dringend angel care

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen23w 10.09.08 - 05:57 Uhr

guten morgen zusammen,


ich habe ein prob mit dem ac,hoffe ihr könnt mir helfen!!habe gerade meine tochter zum füttern rausgeholt und das ac hat noch ne zeitlang nachgeblinkt!!was kann das sein??wäre ja reichlich fatal,wenn es noch weiter blinkt,wenn sie aufhören würde zu atmen :-(

habt ihr ne idee??


lg bienchen

Beitrag von zwiebelchen1977 10.09.08 - 07:02 Uhr

Hallo

Das Angelcare regiestriert kleinste Bewegungen. Wenn ich Fabian raushole und danach ans Bett komme, ist ja eine Bewegung da( kleine Erschütterung). Also blinkt das AC noch. Bin ich dann weiter weg vom Bett, schlägt es Alarm( mache es aber vorher aus).

Bianca

Beitrag von sintke 10.09.08 - 08:20 Uhr

hallo,

ich kann mich meiner "vorschreiberin" nur anschliessen. das ac registriert auch bewegungen, wenn du relativ nah am bettchen über den fußboden läufst. also kein grund zur sorge, denn nachts ist ja da nix weiter, es sei denn ihr habt ein hausgespenst ;-)

lg mandy