Hurra ich bin Tante(Mami karolin19)!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin300581 10.09.08 - 06:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben!:-)

Wollte kurz mal berichten, dass ich seit gestern Tante von einem zuckersüßen Jungen geworden bin!

Seine Maße:

53 cm
3.710 gr
KU 36,5 cm

Er wurde gestern 10 Tage vor ET per Kaiserschnitt geholt.

Ich bin so stolz, dass ich zum ersten Mal Tante geworden bin#huepf

LG Katrin (35. SSW)

Beitrag von krabe123 10.09.08 - 06:11 Uhr

glückwunsch :)

Beitrag von katrin300581 10.09.08 - 06:14 Uhr

Danke#danke

Beitrag von krabe123 10.09.08 - 06:18 Uhr

#sonne

Beitrag von yasemin1983w 10.09.08 - 06:59 Uhr

hallo
glückwunsch erstmal


ich hab auch ein auregendes jahr... zum erstenmal darf ich das wunder einer geburt erleben, und mich als mama bezeichnen UND im dez werde ich auch noch tante :-)
wunderschön
hehe
glg yasemin mit sohnean sait *2.4.08

Beitrag von tabata33 10.09.08 - 09:38 Uhr

ich bin auch vor 5 wochen das erste mal tante geworden, stolz bin. der kleine ist auch total süss. nun geht es bei uns auf, zum endspurt.#huepf#schock#freu

Beitrag von stefferl-85 10.09.08 - 10:07 Uhr

ohhhh *freu*

sag ihr alles liebe und gute.
hoffe sie hat alles gut überstanden.

und dir natürlich auch #herzlichen glückwunsch;)

lg steffi