voesichtiges hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisi81 10.09.08 - 06:24 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

Ich wollte mich mal ganz leise und vorsichtig vorstellen. Ich hab gestern an NMt positiv getestet und hoffe das da jetzt alles okay ist.
FA-Termin hab ich nächsten Dienstag.

Wünsch euch noch einen schönen tag.

LG

Beitrag von antje1707 10.09.08 - 06:38 Uhr

na dan #herzlich willkommen im club der#schwanger

ich wünsch dir alles gute!!!




lg
antje+#baby boy 36+6 ssw

Beitrag von malu74 10.09.08 - 06:47 Uhr

Guten Morgen,

#herzlich#herzlich Willkommen.

Drücke Dir die Daumen für nächsten Dienstag.

LG Corinna +#baby 6+6

Beitrag von angie07 10.09.08 - 06:58 Uhr

Guten morgen
herzlich willkommen hier drücke dir die daumen das alles glatt verläuft und du ne schöne kugelzeit hast.

Gruß anja mit zwerg 20+1