Nächtliches Schwitzen in der Früh-SS: Normal oder beunruhigend???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unser-wunschkind 10.09.08 - 06:36 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

seit 2 Nächten bin ich so 2-3 Std. nach dem Einschlafen immer klatschnass #schwitz und das Bettzeug riecht dann so ein bischen säuerlich #hicks

Da ich das sonst meist am Ende meiner Zyklen hatte (sprich kurz vor der Mens) ist mein Mann nun ganz beunruhigt und denkt es sei ein schlechtes Zeichen.... #schock

Habe zwar heute zum Glück eh einen Termin beim FA, wollte aber vorab mal eure Meinungen/ Erfahrungen hören....

#danke schon im Vorraus

Herzliche Grüße
unser-wunschkind (mit #eiMaikäferchen inside, SSW 4+6)

Beitrag von malu74 10.09.08 - 06:57 Uhr

Hallo,

ich glaube das ist normal. Ich wache auch jeden Nacht um Punkt 2 Uhr auf, bin auch total verschwitzt und mir ist jedes Mal schlecht.

Aber wenn Du heute ja sowieso Termin hast, kannst Du ja nochmal nachfragen.

#liebdrueck#liebdrueck Corinna 6+6

Beitrag von steffanita 10.09.08 - 07:10 Uhr

Hallo,

also ich kenn das auch....ich bin zwar nicht waschlnaß aber schon etwas verschwitzt und das war bei mir auch zu Menstruationsbeginn immer...

ich denke, dass hat mit der Hormonumstellung zu tun...

lg Steffi

Beitrag von martinee2 10.09.08 - 09:40 Uhr

huhu,

kein Thema , hatte ich in der ersten und in der jetzigen SS auch, dazwischen Schüttelfrost.

LG

Beitrag von thy 10.09.08 - 10:14 Uhr

Keine Angst, du bist direkt am Anfang der SS, da ist das völlig normal und liegt an der Hormonumstellung.
Das gleiche kommt dann später nach der Geburt nochmal. Auch da is man dann die ersten Tage nur am schwitzen...