Jippie, es geht wieder los!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele0708 10.09.08 - 06:49 Uhr

Hallo, guten Morgen:-))
Im März hatte ich Euch noch gefrustet geschrieben, dass mein Mann kein 2. Kind will....nun hat er sich doch dafür entschieden und "wir haben die Pille abgesetzt";-) Ich freue mich so riesig, und mein Mann...man mag es kaum glauben, der ist aufgeregter als ich;-) in Kürze fliegen wir in die Türkei und geniessen nochmal richtig Zeit für uns...hihihi, mal sehen, ob es was wird:-)

ganz liebe Grüße an alle, die auch gespannt sind auf die nächsten Wochen und Monate - auf das wir uns nicht wieder verrückt machen;-)
Nele

Beitrag von maikind82 10.09.08 - 06:58 Uhr

Suuuuper! #herzlichWillkommen in unserer Runde! Tja die lieben Männer... Meiner wollte auch eigentlich nur eins#schock Aber als er dann gemerkt hat wie schön das ist stimmte er Gott esi Dank schnell zu!!!:-D Wir sind auch am üben und vor allem am HIBBELN! Dir wünsch ich ganz viel Glück!

Beitrag von nele0708 10.09.08 - 07:02 Uhr

Danke Dir:-) mein Mann fragt schon andauernd, wann es denn klappt oder wann es was Neues gibt, lach....ich bin soooo gespannt, beim ersten war ja sofort schwanger. Mal sehen. Ich versuche, nicht so viel drüber nachzudenken#gruebel#schein. Hach, es ist eine aufregende Zeit:-) für Euch auch viel Glück und alles Liebe#liebdrueck