"""""""Ahhhhhhhhhhhhh"""""""

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jojomisch 10.09.08 - 06:51 Uhr

Guten Morgen!
Ich brauche hilfe von euch!!!

Ich habe grad getestet (Fotos in VK)! Und jetzt bitte ich euch nach zu sehen, was ihr da sieht???
Das ist ein Test aus dem Krankenhaus, den ich von meiner Schwägerin bekommen habe. Und so wie ICH es verstanden habe, heißt + positiv und - negativ! #kratz

Hilft mir! #bitte was könnt ihr sehen???

Hier ist noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328034&user_id=752331

#danke schon mal und einen schönen #sonne Tag

Beitrag von meudl27 10.09.08 - 06:53 Uhr

Guten Morgen,

Du musst Deine Fotos freischalten.

LG Micha

Beitrag von wioletta81 10.09.08 - 06:54 Uhr

foto können sich nur freunde anschauen im VK

Beitrag von silkesommer 10.09.08 - 06:54 Uhr

fotos können nur deine freunde sehen, aber wenn da ne plus ist wirds wohl stimmen und du bist ss,

lg

silke

Beitrag von jojomisch 10.09.08 - 06:55 Uhr

SO! Jetzt aber :-p;-)

Beitrag von silkesommer 10.09.08 - 06:56 Uhr

herzlichen glückwunsch !!!

auf der verpackung ist die zeichnung für ein plus als symbol für ss


lg

silke

Beitrag von meudl27 10.09.08 - 06:57 Uhr

Also für mich ein eindeutiges +.

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#fest

LG Micha

Beitrag von sany1978 10.09.08 - 06:57 Uhr

Das sieht doch gut aus :-)

Also ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch zur SS #pro

LG Sany

Beitrag von wioletta81 10.09.08 - 06:57 Uhr

na dann sage ich mal vorsichtig herzlichen glückwunsch:-D#huepf#huepf

LH

Beitrag von nele0708 10.09.08 - 06:59 Uhr

Wenn das dicke PLUS dort schwanger heisst, dann bist Du es wohl:-) dicker und deutlicher geht es wohl kaum:-) alles Liebe für Dich:-)#herzlich

Beitrag von seraphin80 10.09.08 - 07:02 Uhr

#herzlich Glückwunsch...

Das sieht doch schwer nach Schwanger aus!

Schöne Kugelzeit!

Gruß Jenny

Beitrag von jojomisch 10.09.08 - 07:02 Uhr

#schock Ich kanns gar nicht glauben #schock

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

In meinem ZB kann man das nicht sehen, aber heute ist mein 57. ZT und vor ca. Wochen war ich beim FA und die hat mir gesagt, dass ich eine Zyste am Eierstock habe!
Also hab ich damit jetzt gar nicht gerechnet!!!

#danke euch allen und #kuss an alle!

Beitrag von nici0708 10.09.08 - 07:31 Uhr

Guten morgen jojomisch,
rufe an besten mal bei deinem Arzt an,bitte.
Ich habe auch schonmal positiv getestet gehabt und ich war nicht schwanger,hatte genauso wie du eine Zyste.Leider kann eine Zyste einen Test verfälschen.
Würde mich aber für Dich freuen wenn du doch schwanger bist.
Laß es einfach abschecken.
Sage ganz vorsichtig #herzlich Glückwunsch.
Lieben Gruß und ich drücke Dir ganz fest die #pro das bei Dir alles gut ist und Du nicht enttäuscht wirst wie ich damals.Meine es nur gut und nicht böse sein.Wollte Dir das nur mal schreiben wie es bei mir mal war.
nici0708

Beitrag von mausileinn 10.09.08 - 07:06 Uhr

ist eindeutig positiv, alles gute :-))))

Beitrag von pinkturtle 10.09.08 - 07:51 Uhr

Für mich sieht das auch schwer nach Schwanger aus!

#herzlich Glückwunsch...

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit !!
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Lieben Gruß

Beitrag von gewitterhexchen 10.09.08 - 07:52 Uhr

na herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit sag ich da mal.

Beitrag von pikachu140 10.09.08 - 08:12 Uhr

meiner meinung nach ist es das untere testfeld das grosse links, und da kann ich nix erkennen...
blöd das keine beschreibung bei ist, bzw. man kann auf den bildern nix sehen.

Beitrag von jojomisch 10.09.08 - 08:24 Uhr

Nein! Da musste das Pipi rein #hicks