Mein Zyklusblatt-Mens soll endlich kommen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraphin80 10.09.08 - 07:00 Uhr

Guten Morgen Mädels,

nach ich ja vorgestern den Tempi-Absturz schlechthin hatte, warte ich seit Montag auf die Mens. Ich hab auch seit Montag richtig Mens-Schmerzen, aber tut sich nix. Menno, ich will endlich die Mens, damit ich in den 2. ÜZ starten kann!!
Wem gehts noch so?

Ein Silopo, aber das mußte sein!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321355&user_id=743349

Gruß Jenny

Beitrag von maikind82 10.09.08 - 07:13 Uhr

Hallo Jenny! Ach die kommen bestimmt bald! Ich hab genau wie Du auf Mens gewartet! Hatten "Zwangspause" und ich wollt natürlich das dieser sch*Zyklus endlich rum ist. Sonst ist sie direkt am Tag der 1. nierigen Tempi gekommen. Diesmal auch erst danach! Jetzt bin ich ZT 4 und es kann wieder los gehen. Deine kommt jetzt bestimmt auch ganz bald.ZB sieht zumindest so aus! Liebe Grüße

Beitrag von syldine 10.09.08 - 08:03 Uhr

Ich warte auch, will endlich mit "richtig messen" anfangen - aber keine Ahnung, ob das in diesem Leben nochmal was wird!!!

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324314&user_id=813599

Beitrag von janebabe 10.09.08 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Jenny,

warte auch auf die Mens.... seit Samstag 3Tests schon negativ mach jetzt auch keinen mehr hoffe die Mens kommt jetzt endlich das ich in einen neuen Zyklus starten kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332179&user_id=607702

Lieben Gruß