Das hab ich nun davon!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 10.09.08 - 07:02 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Kugeln!!!
Man hab ich heut mal süüper geschlafen!!

darf auch nacher endlich wieder zum FA #huepf
Naja aber das ist nicht das thema!!

Gestern war ich in einer anderen Klinik den Kreissaal besichtigen!!!;-)
mann war der schööön!! Und dann das süsse baby das gerade entbunden wurde mann mann ich will auch!!!
Auf jeden fall hab ich nun 2 kliniken zur auswahl und weiss gar net wo ich hin soll #schmoll
der eine ist etwas grösser und hat eine kinderstation aber suuuper schön und der andere ist etwas kleiner alo Familiärer aber auch so schnuckelig!!! nur frage ich was mach ich wenn da viel los ist es gab nur 1 wehenzimmer!!!!


Ach mädels ist das schweer!!!!!

Beitrag von lilliana 10.09.08 - 07:17 Uhr

Hallöchen und Guten Morgen :-)

so ähnlich gehts mir seit der Klinikbesichtigung auch, aber weniger wegen der Klinikwahl sondern mehr wegen normaler Geburt oder Kaiserschnitt...

1 Wehenzimmer ist schon recht wenig, aber hast du mal gefragt, wie das mit der Auslastung so ist?

Grüßle

Beitrag von kessejesse 10.09.08 - 08:44 Uhr

Hallo Sabibi,
also "meine" Klinik hat auch nur ein Wehenzimmer. Hab dann mal die Hebamme gefragt aber sie meinte es ist noch nie vorgekommen das besetzt war wenn man es brauchte aber falls das passieren würde dann kommt man dort in ein anderes Zimmer. Die haben da noch ein Entspannungszimmer usw...
Ich würde einfach die Klinik wählen in der du dich spontan am wohlsten gefühlt hast.

LG
Jessy