Brauche euche Daumen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von losa01 10.09.08 - 07:17 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich muß nacher gleich zum Zukertest :-(,
hab große Bammel davor.

Drückt mir die DAUMEN, das alles in Ordnung ist und es wenn auch in grenzen hält.
Ich mag nicht spritzen :-(,

Vielen Dank schon mal.

Ich werd danach berichten wie es war.

Grüßle Nadja 28.ssw

Beitrag von stephi1982 10.09.08 - 07:36 Uhr

hallöchen Nadja

ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen #pro #pro #pro

ich weiß wie das ist ich hatte leider ss dieabetes

lg stephi #baby lea-marie (6 wochen)

Beitrag von gsd77 10.09.08 - 07:49 Uhr

"Daumendrück"! Aber keine Sorge man muß nicht immer gleich spritzen. Oft reicht eine Diät:-)

GLG