Glückskurve mit niedriger Temperatur?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlusi2001 10.09.08 - 07:18 Uhr

Guten Morgen. Hat jemand eine Glückskurve für mich, bei der die Tempi relativ niedrig ist? Ich befinde mich heute an ZT 35 und die Tempi liegt nur bei 36,1......der Test gestern war leider negativ.....ich denke, das wars, oder? Hier der Link:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322027&user_id=552265

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von summer07 10.09.08 - 07:25 Uhr

also ich hatte bei allen zbs auch immer so ein niedrige tempi aber bei meiner schwangerschaft dann 37,2 !!

also bei mir konnte man es auch deutlich an der temperatur ausmachen...

Beitrag von sarah23nrw 10.09.08 - 07:33 Uhr

der link von meiner kurve ist in meiner VK...meine tempi ist auch erstmal gesunken ;-)

Beitrag von gretchen1981 10.09.08 - 08:58 Uhr

meine tempi war auch immer "komisch" - schau mal in meine vk, da findest du meine glückskurve!

lg