Mein Zyklusblatt: ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nak26980 10.09.08 - 07:39 Uhr

Guten Morgen zusammen #liebdrueck

Kann mir ein geschultes Auge sagen, ob urbia richtig gerechnet hat? Irgendwie hab ich so im Gefühl, dass ich keinen #eisprung hatte...#schmoll


Hier mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323533&user_id=752304

Beitrag von mtinaaa 10.09.08 - 07:42 Uhr

Morgen oh doch den hattest du,da brauch man noch nicht mal ein geschultes Auge für;-)

L.G

Beitrag von nak26980 10.09.08 - 07:43 Uhr

Ich frag nur so dumm, weil heute die LEiste wie beim Eirpsung zieht und ich mich über meine hohe Temperatur wunder. Ich meine jetzt die Temperatur vor dem vermeindlichen Eisprung. So eine hohe Ausgangstemperatur hatte ich noch nie und das macht mich etwas unsicher. Danke für deine Antwort.

Beitrag von nak26980 10.09.08 - 07:44 Uhr

Sorry für die Rechtschreibfehler, es ist einfach noch zu früh für mich ;-)