Tröööööt

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von gretchens.armee 10.09.08 - 07:40 Uhr

Na, will jemand Frühstück?
Ich habe Croissants da. Frisch aus Frankreich. Man hat so seine Quellen... für die, die es gediegener mögen, gibt es Brötchen.
Oder ein Leberwurstbrot.

Gerne auch Artischocken.

Oder einfach nur Kaffee, schwarz mit Zigaretten.

Bedient euch!
Tageszeitung und Klopapier ist auch vorhanden :-p

Beitrag von wonka 10.09.08 - 08:02 Uhr

Kaffee schnapp, Milch reingieß und wieder abhau*
#kuss
Die anderen kommen gleich, du bist viel zu früh.

Lukas

Beitrag von gretchens.armee 10.09.08 - 08:04 Uhr

Falsch, mittlerweile ein wenig zu spät.
Muß auch gleich weg.
Die Pflicht ruft!
Genieß deinen Kaffee, bis später mal!

Beitrag von hezna 10.09.08 - 08:08 Uhr

Ich nehme Kaffee schwarz, und ein Müsli.

Zurücklehn und Kaffee genieß.

Mann bin isch kapott

Hezna #klee

Beitrag von juniorette 10.09.08 - 08:10 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Tolles Frühstück, Gretchen #freu

Ich nehm dann den schwarzen Kaffee mit den Zigaretten!

Muß um 9 Uhr mit Sohnemann zum 3.Tag der Kindergarteneingewöhnung. Während der Eingewöhnung muß ich die ganze Zeit im Kindergarten bleiben, darf aber nichts sagen, außer wenn mein Sohn meine Nähe suchen sollte. Da er das eh nicht tut, ist diese Zeit seeeehr langweilig.

Beitrag von gretchens.armee 10.09.08 - 08:37 Uhr

Huhu Juniorette, oh, daran erinnere ich mich auch noch zur Genüge. Nimm dir ein Buch mit! So habe ich das immer gemacht. Ich war grundsätzlich die komische Frau am Sandkasten mit Buch unter der Nase.
Ich habe überraschenderweise heute frei bekommen und weiß gerade noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.
Naja, einen Tag vertrödeln bekomme ich auch noch um!

Grüße und... viel Spaß?

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 08:39 Uhr

>>Ich habe überraschenderweise heute frei bekommen und weiß gerade noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. <<

Das ist doch toll. Langeweile kann sooooo schön sein.

Beitrag von juniorette 10.09.08 - 10:47 Uhr

Huhu, wir sind wieder da!

Heute hat Sohnemann das gemeinsame Frühstück im Kindergarten kennen gelernt, danach durften wir gehen, Hurraaa!

Aufgrund meiner Erkältung und der vormittäglichen Kindergarteneingewöhnung habe ich die letzten Tage nichts im Haushalt gemacht, da muß ich heute noch ranklotzen.

Ich finde es toll, daß du heute frei hast - freu dich doch auch darüber!

"Nimm dir ein Buch mit! "

Da mein Mann diese Woche Urlaub hat, nehme ich den mit ;-) Aber wir schweigen uns eher an, und schauen zu, was die lieben Kleinen machen.

Am 1.Tag im Kindergarten war ich total schockiert, wie zickig Mädels sind - da war ich wirklich froh, daß ich einen Sohn habe. Die Jungs dort sind wesentlich friedlicher.

So, nu freu dich mal über deinen freien Tag, das ist ein Befehl ;-)

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 10:57 Uhr

Du machst da was falsch. Statt deinen Mann anzuschweigen, hätte er zu Hause den Haushalt schmeißen können.

Beitrag von juniorette 10.09.08 - 11:09 Uhr

Da hast du auf der einen Seite natürlich Recht, auf der anderen Seite ist es für meinen Mann auch interessant die Abläufe im Kindergarten live mitzuerleben.
Und ich mußte nicht alleine auf einem "stillen Stuhl" sitzen...

Abgesehen davon macht er schon sehr viel im Haushalt, wenn er nicht arbeiten muß ;-)

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 11:10 Uhr

Ich habe gerüchteweise von solchen Männern gehört.

Beitrag von juniorette 10.09.08 - 11:30 Uhr

Mein Mann ist ein besserer Hausmann als ich - ich bin eine Hausfrauenschlampe #cool

Und lecker kochen kann er auch (im Gegensatz zu mir) #koch

Beitrag von agostea 10.09.08 - 11:14 Uhr

Hömma - da kommt aber euer Sexleben zu kurz...dein armer Mann...muss schuften, putzen und im Kiga sich den Boppes platt sitzen.

Wat für ein scheiss leben....#heul

Gute Besserung! #klee

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 11:16 Uhr

So was wäre nix für mich. Echtjetzt.

Ich geh ne Suppe kochen.

Beitrag von agostea 10.09.08 - 11:16 Uhr

Bist ja auch kein Mann.

Suppe. Bah. Ich geh mir noch nen Kaffee holen.

Beitrag von juniorette 10.09.08 - 11:32 Uhr

Ach, so ein Quickie auf der Kindergarten-Toilette ist mal was anderes #schein

"Gute Besserung! "

Danke, wird langsam besser! Aber dieses Wick Medinait nehme ich heute nicht mehr. Ich steige heute Abend auf Nur-Husten-Saft und Eukalyptus-Salbe (und was da noch alles an ätherischen Ölen drin ist) um #cool

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 08:14 Uhr

Moin. Kamillentee. Und ne Kippe. Und einen Eimer ...

Beitrag von hezna 10.09.08 - 08:16 Uhr

Hat dich die Grippe erwischt?

Gute Besserung meine Liebe und sieh zu, das du bis in drei Wochen keimfrei bist.

#liebdrueck

Hezna #klee

Beitrag von gretchens.armee 10.09.08 - 08:37 Uhr

Gute Besserung...

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 08:52 Uhr

Gute Besserung Ulli,

#liebdrueck

Denk dran nicht Rauchen#schock

Beitrag von ohne_namen_nick 10.09.08 - 09:08 Uhr

Alles Gute, Silk und gute Besserung.

Beitrag von juniorette 10.09.08 - 10:50 Uhr

Von mir auch gute Besserung!

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 08:41 Uhr

Ich nehme lieber einen Tee#aerger

Beitrag von gretchens.armee 10.09.08 - 08:42 Uhr

Seid ihr alle krank?

Geht schon wieder der Norovirus um?

#schock

Bewahre!!!!

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 08:45 Uhr

Und du dumme Nuss hast gerade aus meiner Tasse getrunken. :-p

Jetzt kriegst du es auch.