Pieksen in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minemaus76 10.09.08 - 07:47 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hab mal ne Frage?
Ich habe seit mehreren Tagen so ein komisches Drücken
und pieksen in der Scheide was kann das sein ?!?!?
Es ist recht unangenehm....

Meinen ES hab ich erst nächste Woche davon
kann es auch nicht sein dazu kommt das ich so etwas
noch nie hatte.

Vielen Dank

Minemaus76

Beitrag von anke-nicole 10.09.08 - 08:40 Uhr

Hallo.

Ich habe da auch lang gegoogelt um herauszufinden was das ist. Ich hatte das ein paar Mal kurz vor´m NMT und habe im Internet gelesen, dass das oft schwangere haben, weil die Mütterbänder die sich (während der Schwangerschaft) dehnen in den Schamlippen enden.

Leider habe ich dann aber pünktlich meine Mens bekommen. Den letzten Zyklus hatte ich ungefär alle Schwangerschaftsaneichen aber jetzt glaub ich nicht mehr so daran weil man sich dann nur mehr erhofft als eigentlich ist. Alles Gute.

Beitrag von yvonne-1982 10.09.08 - 08:58 Uhr

Eine professionelle Antwort kann ich darauf auch nicht geben, aber ich habe das auch öfters und bringe das mit meinem mumu in Verbindung. Ich denke dass er sich dann öffnet oder schliesst, je nachdem welcher Zeitpunkt. Ich weiss aber nicht ob das auch wirklich so ist #kratz

Beitrag von willansmeer 10.09.08 - 09:18 Uhr

So ein picksen hatte ich auch mal ne zeitlang was echt mal kurz wehtut...habe dann Magnesium genommen irgendwie wars dann besser...ist vielleicht wie so Muskelverkrampfung.....??

Beitrag von minemaus76 10.09.08 - 15:05 Uhr

HAllo Ihr,

#dankefür eure schnelle Antworten !!!!
Ich habe heute mal nen Termin bei meinen FA
gemacht mal schauen was der sagt....

Lg minemaus76