ZB - Tempi - bitte ansehen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose180979 10.09.08 - 07:52 Uhr

Morgen Mädels! #tasse

Sieht das schon gewaltig nach Mens aus?? Oder hat das so früh mit der kleinen Tempi-Senkung noch nicht viel zu tun?? Kann ich noch guter Dinge sein, so wie die Tempi noch über der Coverline ist?? #schwitz

DANKE für Eure Antworten, LG Melle #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325429&user_id=794077

Beitrag von saskia33 10.09.08 - 07:53 Uhr

Mach dir keinen Kopf,hast ja noch etwas zeit ;-)


lg sas+Julian 30.SSW

Beitrag von rose180979 10.09.08 - 07:53 Uhr

DANKE!!! #liebdrueck