ES + 12 10 er Test.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 10.09.08 - 07:53 Uhr

Es müsste ein 10er Frühtest doch anschlagen oder? Ist der Wert evtl. wirklich noch zu niedrig? Es schreiben hier doch so viele das sie teilweise schon ES+8 positiv testen.........

Was meint ihr?

Beitrag von saskia33 10.09.08 - 07:55 Uhr

Bitte noch warten ;-)
Das Testergebnis könnte noch falsch sein !
Die 2 Tage hälst du auch noch aus ;-)


lg sas+Julian 30.SSW

Beitrag von angie-angel 10.09.08 - 08:03 Uhr

zu spät #schmoll NEGATIV.......kann es denn wirklich sein das der TEST noch nicht anschlägt? Irgendwie hab ich jetzt das ungute Gefühl das es das war #schmoll