Paidi.de-Möbel

Guten Morgen Mädels!

Sagt mal, hat schon mal jemand von euch von der Firma Paidi Möbel fürs Kinderzimmer gekauft und kann mir zufällig sagen, in welchem Preisrahmen sich das befindet?

LG Chrissy (21+0)

1

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere so um die 1000,-€ für ein komplettes Zimmer.

Es kommt natürlich darauf an, ob du einen 2 oder 3 türigen Kleiderschrank möchtest, ob du Regale möchtest und welches Holz du möchtest ect.....

Unser Zimmer lag so bei 1500,-€ (Massivholz).

Ich hätte mir davon aber mehr versprochen - bei dem Preis.

LG Kerstin

3

Hallo,

danke für deine Antwort!
Hatte ich mir schon gedacht.

Bist du denn nicht zufrieden mit den Möbeln? Warum?

LG

5

Also schön sind sie auf jeden Fall.

Paidi hatte erst mal ne ewig lange Lieferzeit.

In unserem Kleiderschrank haben wir mittlerweile die 3. Türen drin, da die sich immer wieder verziehen und dann nicht mehr zu gehen, genauso bei der Wickelkommode #aerger. Die Türen der Wickelkommode sind schon wieder etwas verzogen :-[.

Die Möbel werden schnell produziert und verpackt und verschickt und nicht lange genug liegen gelassen zum Austrocknen, dann kann das wohl nicht mehr passieren. (So haben es uns die Möbelaufbauer erklärt)

weitere Kommentare laden
2

Wir haben ein Zimmer von Paidi und haben ca.1300 Euro für bezahlt #schwitz

Glaube die Preise fangen bei 100 Euro an,da die Möbel sehr Hochwertig sind!

lg sas+Julian 30.SSw

4

Hallo,

wie bist du mit den Möbel zufrieden?
Habt ihr Massivholzmöbel?

LG Chrissy

15

Ja,bin ich #schein
Sehen super aus und wirklich sehr stabil!!!!!!

7

Hallo,
wir haben für Kleiderschrank (3-türig), Wickelkommode und Gitterbett mit Paidi Airwell Matratze etwas über 1000,- Euro bezahlt. (Model TARA)
Hatten allerdings 2 Reklamationen, jetzt passt alles.
Würde jederzeit wieder PAIDI Möbel kaufen. Ich selbst hatte vor 25 auch ein Zimmer von PAIDI, welches immer noch in Gebrauch ist und noch gut aussieht.
Die Möbel sind zwar etwas tuerer, aber wenn man mit billigen Möbeln vergleicht auch etwas besser.
Empfehlen kann ich auch noch HOB Kindermöbel, die sind Vollholz und echt toll.

9

Danke für den Tipp!

Werde auch mal da reinschauen.

Wie lange hattet ihr Lieferzeit?

LG

13

Hallo,
unser Zimmer war lagernd, da es im Angebot war und unser Möbelfachgeschäft Angebotsartikel lagernd hatte.
Sonst wären es wohl 12 Wochen gewesen.
Die HOB Möbel haben die gleichen Lieferzeiten.

weiteren Kommentar laden
8

Morgen Chrissy,

haben vor ca. 3 Wochen das Zimmer Vanessa von Paidi bestellt, und das kostet 800€... war von 950€ runtergesetzt...
Die Zimmer sind jedoch sehr stabil und halten eine ewigkeit... es lohnt sich dann schon etwas mehr zubezahlen...

viele grüße

alex mit Joel im Bauchi #ei

11

Na, da hört man ja viel positives. Und die Preisklasse ist ja auch soweit in Ordnung, wenn die Möbel dann gut sind, gibt man gerne bissl mehr aus.

LG Chrissy

16

Das ist ganz unterschieldich, denn die Möbelhäuser handeln den Preis mit Paidi selbstständig aus. D.h. du kannst z.B. in dem einen Laden ca. 850 € bezahlen und im nächsten kostet es fast 400 € mehr. Haben wir selbst nun bei beiden KiZi erlebt. Wenn du ein teures Möbelhaus in der Nähe hast, aber denen ein Angebot von einem günstigeren vorlegen, dann können dir die den Preis in den meisten Fällen ähnlich anbieten.... Versuchs einfach mal...

Lg Lexaflexa

19

Hallo Lexaflexa!

Na, das werde ich auf jeden Fall versuchen.

LG Chrissy

17

Hallo Chrissy!

Ich hab vor 4 Wochen bei unserem Möbelhaus das Kinderzimmer Paidi Rico bestellt. Geliefert werden soll es Ende September/Anfang Oktober. Wartezeit wären dann ungefähr 8 Wochen.

Gekostet hat dieses Zimmer 1100 Euro, dabei sind:

- Wickelkommode
- Wandboard über der Wickelkommode
- Gitterbett mit Lattenrost
- 3türiger Kleiderschrank
- Standregal

Zubehör wie Matratze und Wickelauflage sind nicht dabei.

Der Preis ist für dieses Zimmer ein Schnäppchen, dank Angebot, 5 % - Nachlass und 100 Euro - Gutschein. Im Internet findest Du das Zimmer nicht für unter 1500 Euro.

Ich bin persönlich von Paidi voll überzeugt. Ob wir mit unserem Zimmer Glück haben, kann ich noch nicht beurteilen, ich denke, man kann mit allem Pech haben und ein sogenanntes "Montags-Stück" erwischen. Aber ich hoffe mal nur das beste ;-).

VG
Claudia (27. SSW) #sonne

20

Hallo Claudia!

Hab auch grad beim BabyWalz angerufen, der für die Bestellung in Frage käme. Von den Lieferzeiten konnte sie mir sagen zw. 4-8 Wochen.

Werden uns jetzt mal eins aussuchen und dann hinfahren und mal zwecks Preis fragen.

Hast aber echt ne gute Wahl. Das sieht schon richtig klasse aus, das Rico-KiZi. :-)

LG Chrissy

21

Danke! #blume

Freu mich schon drauf, wenns endlich fertig aufgebaut und eingeräumt ist.

Uns beschäftigt momentan nur noch die Wandfarbe, weil wir noch nicht wissen, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen und zu den Möbeln soll es natürlich auch passen...

VG
Claudia #sonne

18

Hi Chrissy,

wir haben auch eins von Paidi. Das Zimmer war ein Auslaufmodell und wir haben es für 459 € bekommen. Keine Ahnung, wie der Preis vorher war.
Wir sind auf jeden Fall bestens zufrieden damit.

LG Alex