morgen ES+13 testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 10.09.08 - 08:02 Uhr

hallo mädels ich überlege ob ich morgen mit einem 10er testen soll.denn von dem werte hier
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
müsste er morgen anschlagen wenn es geklappt hat.
was meint ihr???

LG

Beitrag von saskia33 10.09.08 - 08:06 Uhr

Wenn du Schwanger sein solltest schlägt ein SST auf jedenfall schon an!!



lg sas+Julian 30.SSW

Beitrag von wioletta81 10.09.08 - 08:09 Uhr

oki dann mach ich das.ich danke dir für deine antwort:-)
würde mich freuen wenn du mir die daumen drücken könntest.mach morgen früh ein live test soll ja glück bringen.mal schauen.

LG
und wünsche ein schönen tag

Beitrag von saskia33 10.09.08 - 08:10 Uhr

Meine Daumen hast du ;-) #pro

Beitrag von wioletta81 10.09.08 - 08:11 Uhr

#danke

Beitrag von claudiaonnen 10.09.08 - 08:25 Uhr

wie spät willste denn morgen testen ??

Beitrag von teli 10.09.08 - 08:30 Uhr

Bitte bedenke das das HCG im Urin ca. 2 Tage dem HCG im Blut nachhängt, das bedauetet das auch ein 10er SST noch nicht unbedingt positiv sein muss!!!

LG teli