Septembi's! Ich fahre gleich ins KH. Es geht net mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschi87 10.09.08 - 08:07 Uhr

Ich wünsche Euch einen schöneren Morgen als meinen #heul,

und reiche Euch erstmal #tasse und #torte.

ICH KANN NIMMER!! Diese Nacht war wieder genauso schrecklich wie die letzten. Die Salbe, die mir der Hautarzt gegen meine Neuro verschrieben hat hilft null #heul. Es tut mittlerweile richtig weh. Ich traue mich gar nicht irgendwas anzuziehen, denn sobald meine Haut etwas berührt habe ich das Gefühl dass sie mir vom Körper brennt.

Es muss jetzt was passieren ich bin völlig am Boden :-(
Versuche schon meine Hebi zu erreichen, aber sie antwortet mir nicht #heul.

Eins ist sicher, ich fahre auf jeden Fall ins KKH, denn mein Frauenarzt ist in Urlaub und bevor ich so kurz vor ET noch zu ner Vertretung gehe fahre ich lieber in die Klinik wo ich entbinden möchte, dann kennen die mich wenigstens schonmal.

Darf ich um ein paar Däumchen bitten?? Normalerweise lasse ich mich nicht so schnell unterkriegen, aber ich bin wirklich völlig am Ende #heul :-(

LG
Anja (ET -7)

Beitrag von candyundcharly 10.09.08 - 08:09 Uhr

Drücke dir die Daumen habe Nesselsucht und die ist in den letzten tagen auch wieder schlimm, fühl dich#liebdrueck.
Alles liebe Saskia

Beitrag von 79sunshine 10.09.08 - 08:10 Uhr

Guten morgen Anja!

Ich drück Dir die Daumen!
Vll. leiten sie ja auch ein, dass Du was vernünftiges gegen Deine Neuro nehmen kannst!!!

Ich hoffe auf jedenfall, dass sie Dir irgendwie helfen.

Las Dich mal #liebdrueck

VLG sunshine ET -9

Beitrag von rmwib 10.09.08 - 08:11 Uhr

Oh Süße.

Ich find Du kannst wahnsinnig stolz auf Dich sein, dass Du überhaupt so lange ausgehalten hast mit der doofen Haut.

Ich wünsche Dir, dass die Dir helfen können im KH und falls schon eingeleitet wird oder sowas wünsch ich Dir alles alles Gute für die Entbindung, wenig Schmerzen, dass es schnell geht und das alles #liebdrueck

Wir denken an Dich, mein Mucki und ich ;-)


GLG
rmwib & Mucki ET-8

Beitrag von kuschi87 10.09.08 - 08:16 Uhr

#danke

Ihr seid sooo lieb. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten (falls möglich). Weiß ja nicht was die machen aber momentan wäre mir wirklich alles recht.

Ob sie Einleiten ist fraglich denn die Kleine liegt noch kein Stück im Becken sondern noch sehr weit oben. Vor einem KS habe ich total angst und möchte den eigentlich nicht. Aber in der jetzigen Situation würde ich wahrscheinlich sogar dem zustimmen.

Danke Ihr Lieben #liebdrueck
Anja