Schielen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddy0209 10.09.08 - 08:09 Uhr

Guten Morgen.

Meine Kleine ist 18 Wochen alt und habe bemerkt das sie mit dem linken Auge nach innen schielt.

Ist das normal oder muss den Kinderarzt diesbezüglich mal fragen.

LG Mandy

Beitrag von tinabina3382 10.09.08 - 08:55 Uhr

wenn es über den 6. Monat rausgeht würde ich fragen. Lana hat am Anfang oft u viel geschielt, sah teilweise echt böse aus. Aber jetzt ist es weg ...

LG Tina

Beitrag von kruszynka17 10.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo
Meine Tochter hat angefangen mit 3 Monaten zu schielen,da musste schon Augenarzt ran.Sie würde auch später operiert und Heute ist nix davon zu sehen...
Ich würde aber vorsichtshalber nachfragen...


LG