Wir sind heut im Fernsehen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rucolinamaus 10.09.08 - 08:15 Uhr

Heute bei Punkt 12 wird die geschichte unseres Sternenkindes Hadi ausgestrahlt.
RTL war gestern hier und heute wird es schon ausgestrahlt. Ich bin super nervös....

Beitrag von an-mi 10.09.08 - 08:19 Uhr

#sternwir werden es uns ansehen.

Beitrag von weise_eule2000 10.09.08 - 08:20 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles so entwickelt, wie du es dir wünschst und dass du endlich abschließen und in Ruhe deinen Weg gehen kannst.

LG,
Patsy

Beitrag von unicorn1984 10.09.08 - 08:39 Uhr

oh man und ich bin heut nicht daheim :(

Sonst hätte ich es angeguggt.

Beitrag von brautjungfer 10.09.08 - 08:43 Uhr

wenn ich es schaffe sehe ich es mir an.

lg

Beitrag von megapapa 10.09.08 - 08:49 Uhr

huhu

ich sehe es nestimmt an ,denn luca hat ja auch diesen herzfehler und dass große glück,dass er leben darf

glg sonja die fest an dich denkt

sonja mit julia 1 und luca ,der am sa seinen 3.geburtstag feiert ( danke lieber gott )

Beitrag von safisch 10.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo!

Schade, ich kanns nicht sehen. Wird das irgendwo wiederholt?

Beitrag von rucolinamaus 10.09.08 - 09:13 Uhr

Es wird auf jeden Fall auch noch in den Regional Nachrichten gezeigt bei RTL entweder heute oder morgen um 18 Uhr!

Beitrag von mira1984 10.09.08 - 10:02 Uhr

Na Endlich;-)

Ich schau auf jeden Fall...Weißt wann genau kommt?
Eher Anfang oder eher zum Ende hin?

#herzlichTanja

Beitrag von rucolinamaus 10.09.08 - 10:05 Uhr

Nein, das weiss ich leider selbst nicht!

Beitrag von mira1984 10.09.08 - 10:14 Uhr

na egal schauen wir halt alles bis es kommt#cool

Beitrag von iriiis 10.09.08 - 10:18 Uhr

wow, musst du ne starke frau sein. hab mir garde eure seite angeschaut. ist ja echt ne süße die maus.

ich hoffe dass sie es auf ihrem stern gut hat!

wünsche dir ganz viel kraft für die zukunft!!!!!

nachdenkliche und traurige grüße, iris

Beitrag von bade_frau 10.09.08 - 10:30 Uhr


Ich habe mir gerade deine Homepage angeschaut und ich musste #heul

Ich schau es mir heute mittag auf jeden Fall an...

Viel Glück#klee auf eurem weiteren Lebensweg

Lg Jana

Beitrag von sully0904 10.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo! #liebdrueck

Ich habe gerade Deine HP gelesen! Echt schlimm das Ganze!!!!

Werde es mir heute anschauen!

LG Susanne

Beitrag von krokolady 10.09.08 - 10:36 Uhr

weisst Du die Uhrzeit?
Unsere Beiträge kommen immer um 12.08 Uhr......hoffe euer auch, da hab ich noch Ruhe zum schauen.

Beitrag von rucolinamaus 10.09.08 - 10:39 Uhr

Ne leider nicht, ich versuch es nochmal rauszubekommen!

Beitrag von rucolinamaus 10.09.08 - 10:44 Uhr

ES kOMMT UM 12:02 GANZ AM ANFANG!!!!!

Beitrag von jacky1983 10.09.08 - 10:48 Uhr

Ich werde es gucken!!! #liebdrueck

Beitrag von stern76 10.09.08 - 10:58 Uhr

werde mir das auch ansehen..#liebdrueck

Beitrag von bowlingkugel 10.09.08 - 11:42 Uhr

Habe mir auch grade deine HP angesehen und alles gelesen!

Deine Geschichte ist der Hammer!!!
Ich musste fast heulen! Hatte schon einen richtigen Klos im Hals!#schmoll

Ich glaube ich wäre Amok gelaufen, wenn mir von den Schwestern niemand geholfen, oder mir nicht geglaubt hätte!!!!:-[#wolke

Wünsche dir viel Glück und Kraft, das alles durchzustehen, und das der Schmerz irgendwann vergeht!

Aber trotzallem, 2super Süße Kinder!!!!!#klee#herzlich
Alles Gute!

Grüßle BK
Ach ja werd es mir auch anschauen um punkt12!;-)

Beitrag von sandrausascha 10.09.08 - 11:45 Uhr

Ich werd es mir auch anschauen und hoffe, dass damit endlich was Bewegung in die ganze traurige Geschichte kommt. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Noch eine #kerze für Eure süße Maus.

LG
Sandra

Beitrag von rucolinamaus 10.09.08 - 11:47 Uhr

Dank euch ihr Lieben...
Hab schon die Vorschau gesehen!

Beitrag von hazel_boo22 10.09.08 - 11:46 Uhr

Hallo

Bildhübsche Kinder hast du!
Es tut mir von Herzen leid das ihr so schlimmes durchmachen musstest.

Ich werde mir das auf Punkt 12 auch ansehen und wünsche dir viel Kraft und liebe für die Zukunft.

Lg

Jessica, Jada-Janelle und Breanna-Shantey!

Beitrag von steffimama1985 10.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo,

als erstes wollte ich auch wenn es schon eine weile zurück liegt,mein beileid aussprechen das ihr eure kleine süß maus Hadi so wahnsinnig schnell wieder her geben musstet #kerze.

das leben ist sooft so ungerecht denen gegenüber die es nicht verdient haben,und immer sind es kinder denen das wieder fährt. es tut mir so leid,sie war echt ne süße.

auf der anderen seite möchte ich euch zu dem kleinen Cherno gratulieren echt ein süßer wonneproppen :-)

ich werde mir den Bericht auf jeden fall ansehen kommt das in der punkt12 sendung?

viele liebe grüße ... und viel kraft u glück wünsche ich die und deiner kleinen familie

Beitrag von rucolinamaus 10.09.08 - 12:01 Uhr

ja fängt grad an