Mein Zyklusblatt-Das war`s mal wieder, genau am NMT!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scha 10.09.08 - 08:23 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Es ist doch echt zum Mäuse melken, oder?! Tagelang schaut die Kurve super aus und dann genau am NMT lässt sie einem im Stich! Das ist doch echt frustrierend!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319039&user_id=670887


Naja, werd dann jetzt auf die Mens warten und dann mit dem 2.Clomi Zyklus (à 100 mg) beginnen! :-(

Drück jedenfalls allen, die noch hibbeln dürfen ganz fest die Daumen, das ihr mehr Glück habt!

LG Nina

Beitrag von hasi59 10.09.08 - 08:39 Uhr

Hallo Nina!

Das tut mir echt leid! #liebdrueck Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst! Ich hab am Freitag meine Mens bekommen. Kopf hoch und frohen Mutes in einen überwachten 2. Clomizyklus!

Viel Glück! #klee


LG
Hasi

Beitrag von scha 10.09.08 - 08:51 Uhr

Hallo Hasi, ;-)

Ach man, es ist doch echt fies,.. ich hab ja schon ein wenig gehofft, aber mein Bauchgefühl hatte es ja eigentlich schon vorausgesagt! Naja, muss Dienstag zur Kontrolle zum FA und jetzt hoff ich, das die Mens dieses Mal wenigstens von alleine kommt..und nicht wieder eingeleitet werden muss! :-(

Lass mal von dir hören wie dein 2ter Clomi Zyklus läuft. Welche Dosis nimmst du eigentlich? Auch à 100 mg?

LG Nina

Beitrag von hasi59 10.09.08 - 09:32 Uhr

Na klar mach ich! Ich nehm 50mg! Können uns ja auch über die VK schreiben!


LG
Hasi