Er läuft und läuft und läuft ;-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annie2907 10.09.08 - 08:26 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin so stolz auf meinen Lukas (heute 13 Monate alt)!
vor 1,5 Wochen hat er den ersten Schritt alleine gemacht, und jetzt läuft er wie ein wilder durchs ganze Wohnzimmer #freu

Er läuft als hätte er nie was anderes gemacht! er krabbelt nur noch ganz ganz selten, die meiste zeit steht oder läuft er!

Das sieht zu süß aus #herzlich und Lukas freut sich so das er jetzt laufen kann ;-)


LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby Felix 32+4 #huepf

Beitrag von jeanette1985 10.09.08 - 12:32 Uhr

#ole#fest freu mich für dich

Beitrag von annie2907 10.09.08 - 12:46 Uhr

Danke #blume