ES+6 - kann man schon was merken??

Hey Mädls!

Also momentan gehts mir so gut, bin so froh einen deutlichen ES gehabt zu haben. Nun bin ich aber natürlich schon wieder total am HIBBELN. Es läßt sich einfach nicht abstellen!

Jetzt meine Frage:
Kann es sein, dass man bei ES+6 schon ein ziehen (rechts, anders als MS) spürt??????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324317&user_id=739753

Freu mich schon auf eure meinungen!
LG Karin

1

Hallo Karin!

Also ich denke, es ist noch viiiiiiieeeeeeeeeeel zu früh!

Bestenfalls nistet sich das (möglicherweise) befruchtete Ei in den nächsten Tagen ein!

Ich kann nur sagen: Mädels, macht euch nicht so verrückt! ;-)

2

Guten morgen Karin,

klar kannst Du auch schon bei ES+6 ein ziehen im Unterleib haben.
Das könnte die Einnistung gewesen sein. Die findet nämlich ungefähr in diesem Zeitraum statt.

Bin zurzeit auch total am hibbeln. Habe am Montag NMT. Bin jetzt bei ES+10.

Hatte dieses ziehen im Unterleib zwischen ES+4 - ES+6. Seitdem habe ich auch ständig Leistenschmerzen. Ab und zu kommen auch noch Rückenschmerzen dazu, ähnlich wie die Rückenschmerzen während meiner Mens. Und mir ist komishcerwiese auch seit ES+6 abends spät oft schlecht. Weiß nicht ob es damit zusammen hängt. Aber wüsste nicht was es sonst sein soll??!! Ach ja und habe seit Montag Brustschmerzen an den Seiten. Wir üben jetzt schon seit 6 Monaten, deswegen hoffe ich dass es endlich geklappt hat... #huepf

Was hast Du denn noch für Anzeichen?

Liebe Grüße Bebek

3

gestern abend hab ich mir eingebildet dass mir ein bisschen übel war ...

sonst eigentlich nichts!!

wann wilst du testen???

4

Bin ES+9 und hatte bei ES +7 ständig das Gefühl, als würde eine Nadel in den Bauch zwicken...

Leider habe ich seit gestern Abend dieselben Schmerzen wie immer kurz vor der Periode :(

... Ich glaube, so früh können manche Frauen schon was merken. Meine Freundin z.B. hatte letztes Jahr schon vor der fälligen Periode einen anderen Geruchssinn und spannende Brüste. Ihr Freund (Arzt) hat ihr da schon gesagt "Du bist bestimmt schwanger" -der Kleine ist jetzt bald drei Monate alt...

weiteren Kommentar laden
5

Naja, wie man hier immer wieder liest, kann man alles und muss GAR nichts haben, viele Frauen, die sensibel sid "merken" sehr früh was... andere nicht... Problem ist oft auch, dass das PMS Syndrom sich in der Kiwu-Zeit sehr komisch verhält und viele SS-Symptome "nachmacht"... warum auch immer das so ist...

Nichtsdestotrotz, DEINE Anzeichen hören sich sehr nach SS an... ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!

Lieben Gruß von der (auch ES+5 -ohne Anzeichen :-(

Anja

8

Natürlich!! Da hast Du recht!! Bei jeder Frau ist es anders. Manche haben wirklich garnichts! Da habe ich auch jemanden im Bekanntenkreis, die zurzeit schwanger ist!

7

Hallo
Bei meiner ersten ss hat es ein paar Tage nach ES gezogen wie verrückt. Und das war so ungewöhnlich, dass es mich schon sehr stutzig gemacht hat.
NUR: Seit ich mir ein zweites wünsche, hab ich das auch wieder. Aber bisher war es immer Fehlalarm. Also, einmal mehr: Es kann sein, aber es kann auch sonst was sein.

LG thyme

9

Es ist echt bei jeder Frau unterschiedlich.

Bin heute ES+7 und habe seit gestern Schmerzen im Unterleib, Übelkeit seit 3 Tagen,tierisch müde und meine Brüste tun echt weh- schon beim anfassen?!

Ob das jetzt SS Anzeichen sind, gute Frage, kann leider niemand beantworten.

Bei meiner letzten SS hatte ich SS Anzeichen ab ES+4 und ich war dann auch tatsächlich SS (leider dann FG).

Und es diesmal auch wieder so ist bei mir- ich hoffe es (nur daß es das Würmli auch schafft).

Hilft nur warten,warten und warten......#tasse#schwitz

Wünsch Dir Glück das es SS Anzeichen sind und nicht PMS ;-) #klee

10

Huhu!

Hab mal gelesen, dass nach dem Eisprung die Eizelle durch Kontraktionen des jeweiligen Eileiters in die Gebärmutter transportiert wird.

Auch wenn die Eizelle nicht befruchtet ist - dann fällt sie in sich zusammen - muss die aber trotzdem irgendwie in die Gebärmutter damit sie über die Mens ausgeschieden wird.

Diese Bewegungen spüren manche, manche gar nicht. Ich denke wenn man sehr feinfühlig ist (so wie ich auch) spürt man schon einiges was im Körper so abläuft.

Das ist wohl auch das was wir als Ziehen in den Leisten, mal rechts mal links, spüren.