Evtl. schwanger im 1. Monat - Freizeitpark ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elocin2808 10.09.08 - 08:36 Uhr

Hallo,

wir planen gerade unser 2. Kind. Noch ist es nicht soweit, aber ich habe etwa in 1 Woche meinen Eisprung (unregelmäßiger Zyklus) und wir wollen in 2 Wochen mit Freunden ins Phantasialand. Ich weiß also da noch nicht, ob ich evtl. schwanger bin oder nicht. Ich persönlich denke, dass es zu so einem frühen Zeitpunkt ok ist wenn man sich gut fühlt, aber etwas unsicher bin ich doch noch. Kann ich nun in alle Fahrgeschäfte? Kennst sich irgendjemand mit dem Thema aus? #kratz

Vielen Dank.

Beitrag von lulu-maus 10.09.08 - 08:39 Uhr

Hallo,

an deiner Stelle würde ich schon mitfahren. Ich würde halt Geisterbahnen oder schnelle Achterbahnen meiden. Aber so lange es dir gut geht, warum nicht.


LG

Beitrag von knuddelsuschen 10.09.08 - 08:43 Uhr

Hallo,

also wenn du erst in etwa 1 Woche deinen ES hast und ihr in 2 Wochen in den Freizeitpark fahren wollt, findet da ja grad mal die Einnistung statt.
Also fahr mit und habe viel Spaß!!!!!
Mach dich nicht schon jetzt verrückt!!!!

Also viel Glück für die hoffentlich bald folgende SS und viel Spaß im Freizeitpark!!!!

LG Susi

Beitrag von pia1602 10.09.08 - 08:52 Uhr

Ja würde ich auch sagen, fahr mit, alles andere wäre quatsch.
Man soll ja nur nicht in der Schwangerschaft in einen Feizeitpark das das baby keinen Stress durch z.b. Achterbahnen erlebt aber zu diesem Zeitpunkt ist es ja nur ein Zellkneul wenn überhaupt schon.

Beitrag von lilliana 10.09.08 - 08:54 Uhr

Huhu :-)

ich war auch, als ich noch nicht wusste, dass es geschnackelt hat mit meinem Großen nen ganzen Tag im Europapark Achterbahn fahren. Geschadet hats nichts, wir hatten rießen Spaß :-D

Gruß
Lilliana

Beitrag von gretchen1981 10.09.08 - 08:54 Uhr

also ich würd mir da keinen kopf machen und einfach tun, was dir spaß macht :-)

vlg