Hilfe: Ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-maus 10.09.08 - 08:37 Uhr

Hallo ihr.

Seit heute Morgen habe ich ein ziehen in der linken Leiste. Was kann das sein? Hab ich mich heute Nacht verlegen oder sind das die Bänder (ich bin in der 11 SSW.)?


Danke für eure Hilfe
Claudia



Beitrag von ziplonak 10.09.08 - 08:40 Uhr

Das ziehen ist höchstwahrscheinlich von den Mutterbändern die sich nun sehr stark anfangen zu dehnen.

Beitrag von minamama 10.09.08 - 08:45 Uhr

Guten morgen Claudia,

ich kann dir sagen dass das nur die Mutterbänder sind und dieses ziehen kann sclimmer werden sind aber auszuhalten. Also mach dir keinen Kopf^^

Gruß Jasmina

Beitrag von pia1602 10.09.08 - 08:55 Uhr

Ich würde sagen dein Baby wächst ;-)