Heute Mens...Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanutbuttercup 10.09.08 - 08:41 Uhr

Morgen Mädels,

heute kam sie mal wieder - die rote Pest.
Bin schon ein wenig traurig...man hofft ja doch jeden Monat...
Dann gehts wohl jetzt auf in den fünften Zyklus. Hätte mir das alles irgenwie leichter vorgestellt.

Nehme jetzt seit 3 Monaten Möpf und diesmal hatte ich wenistens einen normalen Zyklus von 29 Tagen, hoffe das bleibt jetzt so.

Mal noch ne Frage. Hatte meinen ES bei ZT 17 und die Mens wie gesagt gleich heute morgen bei ES+12.
Ist meine 2.ZH dann 11 Tage, weil ja der erste Tag mit richtiger Blutung bereits zum neuen Zyklus zählt?
Muss ich mir Sorgen machen, dass das viel zu kurz ist. Meine FÄ meinte eigentlich alles über 10 Tage ist okay...stimmt das?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten...

Peanut

Beitrag von shiningstar 10.09.08 - 08:52 Uhr

Ich habe auch immer eine kurze zweite Zyklus-Hälfte. Über ES +12 komme ich nie hinaus. Eher ES +10 bis 11.
ES +12 ist okay... Nur wenn es unter +10 ist, solltest Du Dich mal untersuchen lassen.
Viel Glück für den nächsten Zyklus #klee

Beitrag von peanutbuttercup 10.09.08 - 09:14 Uhr

Hallo Shiningstar,

danke für deine Antwort...
Na dann auf in den nächsten Zyklus.

Wünsch Dir alles Gute und das es bei euch schnell klappt.

Peanut