Schaut euch das mal an werd noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janebabe 10.09.08 - 08:57 Uhr

#heulGuten morgen,

heute ging Tempi wieder hoch
und zu allem übel bekam ich gestern auch noch das schwanger Zeichen#heul

Ich werd noh verrückt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332179&user_id=607702

Beitrag von wunschkindnr1 10.09.08 - 09:01 Uhr

hast du schon getestet?

Beitrag von janebabe 10.09.08 - 09:03 Uhr

ja schon 3 Mal gestern das letzte mal......

Beitrag von wunschkindnr1 10.09.08 - 09:06 Uhr

#schmoll


du arme

mit was für ein test hast du den getestet? Das ist echt eine TraumKurve aber vielleicht musst du noch ein paar tage warten mit testen

Beitrag von janebabe 10.09.08 - 09:09 Uhr

mit Claerblue Digital ......

viele meinten ich hätte keinen ES gehabt da die Kurve keine richtige Hochlage in der 2. Zyklushälfte zeigt.

Ich weis es echt nicht mehr !!!!!!

Beitrag von houtbay0815 10.09.08 - 09:04 Uhr

kenn Deine GEschichte nicht, aber nehme mal en Du hast schon getestet???

LG, Anja

Beitrag von janebabe 10.09.08 - 09:07 Uhr

ja 3 Mal negativ der letzte war gestern !!! Und viele haben gesagt ich hatte keinen ES und jetzt warte ich auf die Mens !!!! Und dann steigt die Tempi wieder ich weis auch nicht was los ist!!!!!

Beitrag von wunschkindnr1 10.09.08 - 09:14 Uhr

mach dich nicht verrückt


warte noch 2 oder 3 tage und wenn dann keine mens ist geh zum arzt dann hast du gewissheit #liebdrueck

Beitrag von janebabe 10.09.08 - 09:19 Uhr

Danke für#liebdrueck
werde ich auch machen wenn sich diese Woche nichts mehr tut werde ich nächste woche zum FA gehen

Beitrag von houtbay0815 10.09.08 - 09:20 Uhr

Denke schon, dass Du einen hattest - auch so wie Urbia ihn errechnet hat, passt alles!!

kann aber auch sein, dass Du ne Zyste hast, die die mens verhindert... die macht auch gerne SS-Symptome und verhindert durch ihre Gelbkörperaussschüttung die Tage... vielleicht solltest Du mal zum Doc gehen, dann weißt Du GENAU was los ist!!!???

LG, Anja