ES+13 TEST negativ ;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 10.09.08 - 09:00 Uhr

Sorry,

hab gerade nachgerechnet. Bin heute schon ES +13 und der Test heute Morgen war NEGATIV!#schmoll

Besteht noch ne CHance? #schwitz

Hab im Moment die Grippe-kann dies das Ergebnis beeinflussen?

Beitrag von utina63 10.09.08 - 09:05 Uhr

Hallo Angie,

teste erst frühestens am NMT, sonst ist das zu frustrierend.

Viele Gruesse
Utina

Beitrag von angie-angel 10.09.08 - 09:07 Uhr

ja-! Aber kann es denn nun sein das der Test doch noch POSITIV wird oder ist jede Chance dahin?

Beitrag von utina63 10.09.08 - 09:23 Uhr

Misst Du auch Deine Temperatur?
Da kann man naemlich sehen, ob die in Hochlage ist bzw. sich entwickelt.

Klar kann der Test noch positiv werden, aber vielleicht ist der HCG-Wert, der gemessen wird, bei Dir noch zu niedrig. Ausserdem gibt ein Bluttest beim Arzt auch relativ frueh schon Auskunft. Nur denke ich (hängt aber von Deiner Zyklusdauer ab), dass man derzeit mit einem normalen Schwangerschaftstest eher ein negatives Ergebnis bekommt. Warte noch ein paar Tage und dann nehme einen Frühtest (also einen 10er). Das ist dann aussagekräftiger.

Viele Grüße
Utina

Beitrag von lailahuskic 10.09.08 - 09:31 Uhr

würde ich dir auch empfehlen. hatte das auch so gemacht gehabt vor dem nmt getestet und nun gehts mir beschissen und meine mens immer noch nicht da. warte lieber noch paar tage es kann alles möglich sein. drück dir die daumen

Beitrag von mausele29 10.09.08 - 10:57 Uhr

Warte lieber noch ein oder zwei Tage.

Kann schon sein, dass sich durch die Grippe die mens ein klein wenig verschiebt. Vielleicht hast du auch Medis genommen die den Zyklus ein wenig verwirren.