Schulaktivitäten des Großen mit Babybauch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fabienne78 10.09.08 - 09:00 Uhr

Hallo,

mein Sohnemann ist eingeschult worden und in zwei Wochen ist ein Wandertag. Da wurden jetzt noch Leute gesucht und ich habe mich freiwillig gemeldet, weil dort auch eine Betriebsführung dabei ist und ich den Betrieb ganz gut kenne...

Jedenfalls werde ich dann 30. SSW/31. SSW sein und hoffe, dass ich mich da jetzt doch nicht "übernommen" habe.

Wie lange habt ihr bei solchen Aktivitäten mitgemacht ?

Liebe Grüße,
Fabienne

P.S. Wenn der Wandertag heute wäre, wäre es gar kein Problem. Aber mit Terminen in 2 Wochen etc. kann ich immer schlecht abschätzen... deswegen meine blöde Fragerei... Und der Termin war eigentlich erst auf den nächsten Montag angesetzt und wurde dann doch auf den "übernächsten" geschoben - da hatte ich schon zugesagt...

Beitrag von paules.mama 10.09.08 - 09:05 Uhr

Hallo,

ich war bei meiner 2.ss 2 Wochen vor ET noch auf einem Grillfest der großen und musste da auch viel laufen und organisieren (wollte eigentlich mein Mann machen aber der hatte die Windpocken) lief super, nur abends war ich fix und alle.

Lieben Gruß Katharina

Beitrag von gemababba 10.09.08 - 09:08 Uhr

Ja also ich war bei der ersten SS auch noch auf Hochzeit 2 Wochen vor ET ich denke du weißt schon wann es genug ist dein Körper wird dir das schon melden !

Vertrau auf ihn !

LG Jenny 21 SSW