Habe starke Kopfschmerzen und fühle mich so unschwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von margit82 10.09.08 - 09:01 Uhr

HAllo,
ich muss nochmal jammern, ich habe seit gestern morgen starke Kopfschmerzen die vom Nacken ausgehen und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll, mir wurde gesagt ich dürfte nix nehmen.Ich könnte so die ganze zeit mit dem KOpf gegen die wand hauen so weh tut das.
Außerdem hatte ich den ganzen Montag an einer stelle am BAuch richtig schmerzendie jetzt zum Glück weg sind aber seit dem fühle ich mich nicht mehr schwanger: Mein Herz klopft nicht mehr so wild, mir ist nicht mehr schlecht usw.
Ich bin heute 11+0 also ab morgen 12.Woche, kann irgendjemand meine Angst nehmen?
Und mir erklären was mit mir los ist? HAbe totalen schiss das irgendwas mit dem BAby nicht stimmt!!!
Sorry für so viel #bla #bla, aber ich brauche leute die mich verstehen und mich nicht auslachen.
Lg MArgit (11+0)

Beitrag von 98honolulu 10.09.08 - 09:05 Uhr

Dass man sich zwischendurch ziemlich unschwanger fühlt, ist ganz normal! Die Anzeichen kommen und gehen...
Gegen Kopfschmerzen hilft viel trinken, manchmal hilft auch Kaffee, frische Luft und wenns ganz schlimm ist, darfst du Paracetamol nehmen.

LG

Beitrag von dathom 10.09.08 - 09:15 Uhr

#liebdrueck
Das Problem kenn ich auch...Bei mir ist ganz einfach alles verspannt. Denke bei Dir wird das ähnlich sein. Meine Kopfschmerzen rühren von der Verspannung her. Aber keine Hoffnungen, Massage iss nicht. Könnte vorzeitige Wehen auslösen, toll ne? Da heißt es nur, tapfer durchstehen. Und dieses Unschwangere, ist auch ganz normal...Kommt noch und dann richtig#schwanger
Also einfach nur die Zeit abwarten...Ich muss das leider auch tun...Aber wir stehen das durc#pro

Beitrag von 98honolulu 10.09.08 - 09:17 Uhr

Rückenmassage löst keine Wehen aus, schon gar nicht in der Früh-SS!