Kann ich die Rama-Sahne zum schlagen auch zum kochen nehmen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mehlclaudia 10.09.08 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,

ich kaufe immer gerne die Rama Sahne. Die gibt es ja zum Kochen und Schlagen. jetzt habe ich noch zwei Flachen zum Schlagen im Kühlschrank die aufgebraucht werden müssen und backen werde ich in nächster zeit nicht.

Kann ich die auch zum kochen benutzten?

Danke und lieben Gruß

Claudia

Beitrag von lichtchen67 10.09.08 - 09:11 Uhr

So rum gehts, andersrum nicht ;-) Also Du kannst die zum kochen nicht schlagen....

lichtchen

Beitrag von curlysue2 10.09.08 - 13:09 Uhr

Hi!

Ich habe die auch schon öfters zum Kochen genommen, wenn ich die andere nicht zur Hand hatte.

LG

curlysue