2te iui gestern......horrormässige schmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cady7 10.09.08 - 09:13 Uhr

hallo zusammen

ich hatte gestern meine 2. iui....... eigentlich war die insemination im vergleich zum ersten mal recht
schmerzfrei, doch einige stunden danach fingen die horrormässigen schmerzen an.......

ich konnte kaum mehr aufrecht gehen und es zerriss mich fast innerlich.... ich war froh als ich dann zu hause im bett lag.....

es waren so schmerzen als würde mir jemand alle paar sekunden ein messer in den unterleib rammen und
der ganze bauchraum tat mir weh..... ich konnte mich kaum bewegen...... es war horror...... dazu hatte ich
auch noch leicht erhöhte temperatur.......

heute morgen sind die schmerzen zum glück erträglicher und weniger stark, doch immer noch nicht ganz verschwunden......

dazu muss ich noch sagen, dass ich mit puregon stimuliert habe und mit ovitrelle den es ausgelöst habe.....

nun wollt ich fragen, ob das jemand kennt oder ob ich doch mal meine FA anrufen sollte

gruss cady

Beitrag von kinderwunsch_hh 10.09.08 - 09:14 Uhr

Hallo,

ruf sofort den FA an!!! Das ist nicht normal, laß da lieber den Profi nachsehen, woran es liegen könnte. Kann ja harmlos sein, aber lieber kontrollieren lassen.

Alles Gute
Wiebke

Beitrag von cady7 10.09.08 - 09:56 Uhr

hallo

hab nun doch mal meine FA angerufen und sie meinte, dass dies wohl ein so heftiger ES gewesen wäre, war bei der stimmulation schon vorkommen könnte...... ich soll nun wenig paracetamol nehmen und wenn es morgen nicht besser sei, mich wieder melden........

ich habe aber irgendwie schon skrupel nun medis zu nehmen, da ich ja meine iui nicht belasten möchte....

was meint ihr?

gruss
cady