Der ganze Körper hat gejuckt!! Horror Nacht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maso1214 10.09.08 - 09:16 Uhr

Guten Morgen zusammen,

gut geschlafen?????

Ich nicht!

Bin um 1.20 Uhr wach geworden und fast verrückt geworden.
Alles an meinem "Body" hat gejuckt.

Kennt das wer von Euch???

LG Moni
25. SSW

Beitrag von mandine 10.09.08 - 09:22 Uhr

Hallo Moni,

ich selbst habe das zum Glück nicht, aber bei meiner Schwester war das ein Hinweis auf Gestose (Schwangerschaftsvergiftung). Sie ist auf Anraten ihrer Hebamme zum Arzt gegangen und der hat sie dann ohne Umwege ins Krankenhaus geschickt.

Sie hatte das mit dem Jucken aber schon etwas länger, also keine Panik. Wenn das so bleibt, würde ich mal zum Arzt gehen.

Viele Grüße ... :-) (37. SSW)

Beitrag von maso1214 10.09.08 - 09:57 Uhr

Habe gerade mal mit meinem FA tel.

Nehmen mir morgen früh mal Blut ab.

Besser ist besser.

Danke

Beitrag von lisa-s 10.09.08 - 09:32 Uhr

Guten Morgen,

kann auch sein, dass deine Haut einfach im Moment suuper trocken ist. Ich habe eine tolle Creme von Eucerin, die hat irgendwie 10% Fett, zieht aber schnell ein und seit dem juckt meine Haut auch nicht mehr.
Gibt' s in der Apotheke.

LG
Silvia

Beitrag von lepama 10.09.08 - 09:35 Uhr

Hallo,
also ich hab das zwischendurch auch...
an den Armen und Beinen versuchs doch mal mit ner Feuchtigkeitscreme muss ja nich immer gleich was schlimmes sein vielleicht ist deine Haut nur DURSTIG#kratz
Grüsse lepama

Beitrag von martinee2 10.09.08 - 10:13 Uhr

Hallo,

probier mal aloe vera gel aus der apotheke (mind 80% Aloe Vera!).

lg