Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene0584 10.09.08 - 09:20 Uhr

Hallo Mädels,
bis eben ging es mir noch gut... Mir ist von jetzt auf gleich voll schlecht geworden und ich hab das Gefühl, als ob ich "Kotzen" muss.... was kann das auf einmal sein?? #kratz

Biene + Babygirl (25. SSW)

Beitrag von saskia33 10.09.08 - 09:28 Uhr

Kann dir leider keinen Tip geben!
Ich hab das aber ab und an auch und mein FA konnte dazu nix sagen #kratz


lg sas+Julian 30.SSW

Beitrag von hondalogo 10.09.08 - 09:37 Uhr

Da du schon so weit bist- wird das wohl keine Schwangerschaftsübelkeit sein-auch wenn die teils immer mal wieder ein wenig auftritt.

Vielleicht auch was falsches gegessen?

Beitrag von sphinx0000000000 10.09.08 - 09:38 Uhr

hallo biene,

hast du schon was gegessen heute? wenn nicht, dann tu das mal, in kleinen portionen. und trink einen tee dazu.

ich denke, dass übelkeit während der ss immer wieder mal vorkommen kann. bei mir war die übelkeit zwar nach der 12. woche weg, aber dafür ging da ohne übelkeit der erbrechen los.

meiner mama war damals, als sie mit mir schwanger war, die ganze ss über schlecht inkl. übergeben. bei meinen geschwistern war das nicht so.

versuch es einfach mal mit etwas zu essen. was leichtes. obst (wenn du es verträgst) oder knäckebrot. zwieback geht auch oder salzstangen.

gute besserung,

silke.