10er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea2911 10.09.08 - 09:23 Uhr

hallo könnt ihr mir nochmal helfen?

ich brauche einen 10er test aber wo bekomme ich den her und er sollte dazu auch nicht so teuer sein. ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

danka sarah

Beitrag von houtbay0815 10.09.08 - 09:26 Uhr

Also ich kenn nur den bläulichen Pregnafix von Schlecker (bei uns kostet der 8,50 Euro), Quick& Early gibts auch noch dort...

LG, Anja

Beitrag von mausikaka86 10.09.08 - 09:26 Uhr

Hi,

also nen 10-er bekommst Du entweder beim Schlecker (quick & early), oder beim d&m, beim Rossmann müssten die auch welche haben. Da steht überall "Frühtest" drauf....

Viel Glück #klee #klee #pro

Beitrag von lea2911 10.09.08 - 09:42 Uhr

achso, ich habe eben einen test bei schlecker gekauft weil da auch frühtest drauf steht, aber als in die packungsbeilage geschaut habe satand drin das es ein 25er ist!!!

verstehe das nicht #kratz

war einer von testamed

Beitrag von mausikaka86 10.09.08 - 09:44 Uhr

ja... Du musst aber gucken, dass da möglichst drauf steht "schon VOR Fälligkeit der Periode" das sind "richtige" Frühtests ;-)

Lg

Beitrag von lea2911 10.09.08 - 09:48 Uhr

ok dann weiß ich jetzt bescheid.....ich bin heute ES+10 und ich hätte gerne getestet aber mit nem 25er kann ich wohl vergessen oder???

LG

Beitrag von mausikaka86 10.09.08 - 09:51 Uhr

ja, mit nem 25-er kannst Du´s vergessen. Ich würde an Deiner Stelle aber noch bis morgen in der Früh warten und mir heute schonmal einen 10-er kaufen. Kauf Dir am besten den von Quick & Early (Schlecker) oder den vom dm (Pregni ..irgendwas hihi) und teste auf jeden Fall mit Morgenurin :-) Eigentlich ist es besser, wenn man bis NMT wartet (da könntest Du dann auch mit dem 25-er testen), aber ich kenne diese Ungeduld hihi :-)

LG

Beitrag von shiningstar 10.09.08 - 09:56 Uhr

Schlecker hat zwei verschiedene Test's, sind beide von der gleichen Marke.
Der etwas teurere (leider) ist der 10er!
Viel Erfolg ;o)

Beitrag von lea2911 10.09.08 - 09:58 Uhr

ja mal sehen, habe ja erst am 16.09 NMT aber das ist doch noch sooo lange!!! war schon bei schlecker aber der quick & early ist leider ausverkauft:-[ und dm haben wir hier nicht! wie ist es denn mit rossman? ach ich werde ja sehen!

danke
lg sarah

Beitrag von franzi. 10.09.08 - 10:07 Uhr

hallo :)

Wenn du am 16.09. NMT hast, bis du ja erst ES+8 (NMT=ES+14), da ists auch für einen 10 viel zu früh!

Warte also noch, auch wenns schwer fällt :-)

Beitrag von kara413 10.09.08 - 10:11 Uhr

hallo sarah,

du bekommst in fast allen drogerien 10-er tests. ich schaue immer in die packungsbeilage, wenn die tests nicht eingeschweisst sind. unter dem punkt "genauigkeit des tests" oder so steht dann, ab wieviel mg (?) HcG der Test anschlägt.
frag evtl. besser vorher die verkäuferin, ob du mal in die packungsbeilage schauen darfst. zu fagen, ob es ein 10-er ist, lohnt sich eh nicht. die haben alle keine ahnung - leider!


lg, kara + #stern von 2000 (11.ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)