nach Test mit 10 er bei ES+13 noch Chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 10.09.08 - 09:26 Uhr

Sorry-aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet:

Besteht noch ne Chance? Hab die Grippe :-[-wirkt sich das negativ aus?

DANKE:-D

Beitrag von utina63 10.09.08 - 09:32 Uhr

Das mit der Grippe hatte ich übersehen.

Also eine Grippe wirkt sich nicht negativ auf einen SST aus.
Auf der anderen Seite gibt es aber genügend Beispiele, wo die Frauen schon im 3./4. Monat waren, bevor der SST positiv angezeigt hat.
Warte noch ein paar Tage und messe dann mit einem 10er.

Viele Grüße
Utina

Beitrag von shiningstar 10.09.08 - 09:57 Uhr

Vielleicht hat sich Dein ES verschoben?!
Warte noch ein paar Tage und teste dann noch mal...
#klee