Hallo Oktobis.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20041980 10.09.08 - 09:27 Uhr

Ich spendiere euch allen nun mal nen Stück #torte die ich heute Nacht extra für euch gemacht habe ;-) eine #tasse Kaffee vielleicht noch???

Ich wr bei Frauenarzt und Sie hat mir eine Einweisung fürs Krankenhaus mitgegeben, ich bin auch schon im Kreissaal angemeldet #schwitz ich habe schmerzen an der Kaisershnittnarbe und das ist der Ärztin zu gefährlich nun soll ich zur beobachtung ins Krankenhaus und ich bin so aufgeregt #schock ich habe 2 Kaiserschnitte hinter mir und sie sagt wenn die narbe von innen aufgehen würde dann würden beide Leben auf der Kippe stehen #heul naja ich warte noch auf mein Mann der noch auf Arbeit ist und dann werden wir los düsen....

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute weiterhin #liebdrueck

Lieben Gruß
Manuela und Bauchmau 34 SSW

Beitrag von mira79 10.09.08 - 09:29 Uhr

ich wünsch dir und deiner bauchmaus alles gute und hoffe das alles gut wird :-) meld dich mal

lg Mira

Beitrag von 20041980 10.09.08 - 09:30 Uhr

danke dir.....

hab ehrlich gesagt schiss......

Beitrag von monita26 10.09.08 - 09:30 Uhr

Auch von uns alles Liebe & Gute!!! Bleibt gesund.

LG Mona

Beitrag von 20041980 10.09.08 - 09:31 Uhr

#danke#danke#danke#danke

Beitrag von 2501sammy 10.09.08 - 09:52 Uhr

Guten Morgen!

Wünsche dir auch alles gute und dass sich du dein Baby doch noch ein bisschen im Bauch behalten kannst!

Viel Glück!

Liebe Grüße

Karin+ #baby Jonathan ET-39

Beitrag von elke77 10.09.08 - 09:53 Uhr

Auweia!
Na dann wünsche ich dir alles Gute!
LG, Elke