Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadiwb 10.09.08 - 09:30 Uhr

Hallo!

Gestern noch gepostet, dass der SS-Test nicht eindeutig abzulesen war. Euer Rat war, abzuwarten und noch mal zu testen. Und.... er ist POSITIV!!!!#schwanger

Nach meiner Berechnung müsste ich in der 5. Woche sein!:-) Ich weiß, alles noch sehr früh. Am Donnerstag in einer Woche habe ich einen Arzttermin, am 18.9.. Noch so lange, aber die Ärztin meinte, vorher lohnt es sich nicht, jetzt heißt es warten. Wahrscheinlich werde ich noch einige Tests bis dahin machen, nur um sicher zu gehen :-).

Hoffentlich geht alles gut!

Viele liebe Grüße Nadja (mit Nele 3 Jahre und #ei)

Beitrag von wunschkindnr1 10.09.08 - 09:31 Uhr

#herzlich#klee


#fest


alles gute drücke dir die daumen das alles so bleibt

Beitrag von lightningstorm 10.09.08 - 09:35 Uhr

Ich gratuliere Dir! #herzlich
Mußte nach meinem positiven Test zum Glück nicht so lange warten!
Ich hab auch keinen Test mehr gemacht und jetzt warte ich schon seit dem 9.7. auf die Pest!;-)

Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne und gesunde #schwangerschaft!

LG

Julia + #stern + #ei 13+0

Beitrag von nadiwb 10.09.08 - 09:48 Uhr

Vielen Dank!

Bitte was heißt auf Pest warten???

Grüße Nadja

Beitrag von lightningstorm 10.09.08 - 09:55 Uhr

Na auf die PERIODE, und ich vermisse sie keinen Augenblick! ;-)

Lieben Gruß

Julia

Beitrag von hondalogo 10.09.08 - 09:40 Uhr

Das sieht doch sehr gut aus! Dann wünsche ich dir eine schöne und vorallem kotzfreie Schwangerschwangerschaft!#torte#paket#herzlich