Outing in SSW 21

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kogge 10.09.08 - 09:30 Uhr

Hallo an alle,

ich habe gestern ein laut Ärztin eindeutiges Outing bekommen. Es wird ein Junge :-). Er hat immer wieder sehr stolz seinen Schniepel auf dem US präsentiert. Alter Angeber! :-p

Habe das Gefühl, dass zur Zeit nur Jungs geboren werden. Ist das in Eurer Umgebung auch so? Wir freuen uns jedenfalls. Jetzt ist es wieder ein Stück realer geworden und die Namenssuche kann beginnen.

Dann mal einen schönen Tag Euch allen.

Gruß
kogge

Beitrag von schneckiii 10.09.08 - 09:33 Uhr

#freu#freu#huepfhallo

Haben gestern ein Outing bekommen!! Es wird ein Mädchen.#huepf

Ja das stimmt, es bekommen so viele Frauen in nächster zeit jungs, aber das ist nich so schlecht , weil meine kleine dann freie Auswahl hat!!

Beitrag von wunschkindnr1 10.09.08 - 09:34 Uhr

hallo ich bekomme auch einen boy #baby


und habe auch das gefühl das mehr jungs geboren werden! Meine Mama ist nun schon 4fache oma und bis jetzt waren es alle jungs und nun bring ich auch noch einen jungen an! :-D


lieben gruß christin

Beitrag von saubaer 10.09.08 - 09:42 Uhr

bei uns wird es auch ein junge:-p
aber hier werden nur mädchen geboren:-(
lg

Beitrag von gemababba 10.09.08 - 09:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Nun ich bekomme auch wieder einen Jungen habe doch

schonen einen ;-)

Aber es stimmt es werden viel mehr Jungs geboren mensch was soll das ??

Aber ich freue mich auch sehr !


LG Jenny 21 SSW