War das jetzt schon der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweedymaus 10.09.08 - 09:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

Morgen Mädels,

das ist mein 1. ZB und ich frage mich jetzt, ob der ES jetzt schon war und wenn ja wann??

Könnt ihr mir bitte helfen??#danke

LG

Beitrag von yvonne-1982 10.09.08 - 09:49 Uhr

Also ich denke dass dein Eisprung noch nicht war. Kommt vielleicht in den nächsten Tagen. Wäre auch sehr früh wenn er jetzt schon gewesen wäre.
Du musst jetzt drei Werte mit mind. 36,5 messen, dann bekommst du deine Balken.

Beitrag von sweedymaus 10.09.08 - 09:56 Uhr

Ok vielen Dank!!

Dann ist ja noch alles offen :-) und wir können die Tage noch schön #schwimmer sammeln :).

LG