wieder ein kleiner rieße !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von burzl-24 10.09.08 - 09:33 Uhr

Hallo

war gestern beim FA ( 30ssw) und er ist echt rießig meinte er dann - meine tochter hate bei der geburt 3890g und war 55cm . der zwerg hat jetzt in der 30 ssw 1700g und ist 42 cm .er meinte auch das nichts gegen eine spätere einleitung sprechen würde da ich auch nicht so groß bin und nicht wieder so ein rießen baby bekommen muss . Lg

Beitrag von cathalina 10.09.08 - 09:35 Uhr

Niko hatte die Maße in der 27. Woche und da sprachen alle von einem kleinen Kind...........
Seltsam die Ärzte.
Auf die Welt kam er (zwei Wochen zu spät) mit 3810 g und 52 cm.

LG
Kathrin

Beitrag von stupsi10683 10.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo,

also ich finde den jetzt ne so riesig.

Ich war letzten Freitag bei SSW 28+3 beim FA und da hatte meiner 1810g gewicht, KU 28,43cm und Größe 38cm...

Meiner entsprach der 31. Woche, war aber bei meinem 2ten auch schu so das der immer 2 Wochen weiter war und er kam dann auch schu 10 Tage vor ET, wird wohl hier genauso werden, denke er wird so 37+?/38+? irgendwann kommen.

Ich bin auch nur 157cm klein.

Lg Sandy SSW 29+1

Beitrag von kerstin25 10.09.08 - 09:43 Uhr

Huhu,
ich kann das noch toppen..
War auch gestern beim US bin in der 30SSW und mein Riese ist schon 45 cm und wiegt 1600 Gramm.
Ich hoffe echt, dass er sich vertan hat beim messen. Mein Kleiner ist zwar immer ne Woche weiter aber so weit mit der Länge noch nie.
LG
Kerstin

Beitrag von kati2506 10.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo, ich hab grade mal meine Us Bilder rausgeholt. Ich habe in 11 Tagen meinen ET. ISt mein drittes Kind. Naja und in der 29 Woche hatte meiner 42cm und wog 2350g. Jetzt ist er 53 cm gross und wiegt 3800g. Mal abwarten. Mein erstes Kind war in diesen Wocehn kleiner aber er kam auch mit 4340g, 56,5cm und KU 37cm auf die Welt. Wobei meine Tochter zierlich war mit 3890g, 52cm und KU von 36,5. Die Ärztin meinte ich sollte nicht über den Termin gehen da mein Kind auch breite Schultren hat und das könnte bei der Geburt zu Schwierigkeiten führen. Ich soll wenn am Termin eingeleitet werden. Mal abwarten. ALles Gute
Kathi