Still BH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke370 10.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo

Ich wollte mal fragen welche Größe von Still-BHs braucht man den eine Nummer größer als normal oder die Größe wie sonst auch??????

Ich möchte am Samstag in die Stadt und mal shoppen.

Gruß

Beitrag von saubaer 10.09.08 - 09:37 Uhr

warte damit am besten noch!jede brust wächst unterschiedlich und zum ende hin meistens noch mal, so ist es bei mir:-p

Beitrag von cathalina 10.09.08 - 09:38 Uhr

Guten Morgen.

Also ich brauchte nach dem Milcheinschuss 2 Nummern größer.
Frag mal im Laden nach, mir gab man die Möglichkeit verschiedene Größen mitzunehmen und die die ich nicht gebraucht hab (natürlich dann original verpackt) konnte ich wieder zurückbringen.

LG
Kathrin

Beitrag von dee143 10.09.08 - 09:47 Uhr

Huhu,
ich hab mir 2 Stillbustiers von Medela gekauft. Da muss nur der Unterbrustumfang stimmen. DIe Körbchen wachsen mit. Preislich sind die auch ok. Etwa 15 Euro.
Und 2 reichen erstmal für die ersten Tage (man kann die ja auch schnell durchwaschen). Dann kann ich immer noch gucken.


LG
Dee (ET+3)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von gemababba 10.09.08 - 09:55 Uhr

Also ich habe mir jetzt schon zwei gekauft da ich in keinen

meiner BHs mehr rein paße mit der Brust #schwitz

Nun hab jetzt mal eine Nr größer gekauft aber zum schluß

wenn dann die Milch einschießt brauche ich noch größer.

Das ist echt blöd aber nun ja !

Am besten sind die mit Baumwoll Qualität.

LG Jenny 21 SSW

Beitrag von tweety12_de 10.09.08 - 10:03 Uhr

hallo,

ich habe auch die meleda bustiers.

bei der ersten ss war das toll, da mitwachsend.

ich hatte da am anfang 85 c und beim milcheinschuß 95dd#schock und was soll ich sagen, die wachsen mit, war superbequem auch in der nacht.

hatte darmals xl und die passten bis zum schluß.

werde die bei dem 2. kind auch wieder nutzen....

bei ca. 18 euro pro stück oder 35 euro im doppelpack echt top :-)

gruß alex

Beitrag von kaktuszahn 10.09.08 - 10:24 Uhr

hallo,

ich suche auch noch gute und preiswerte stillbh`s...
wo findet man denn diese mandela bhs`?

#danke
kaktuszahn