wer hat den hartan vip?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amselkind 10.09.08 - 09:37 Uhr

hat hier noch jemand diesen kinderwagen?würde mich freuen,hab nämlich eine frage:-D#sonne

Beitrag von akti_mel 10.09.08 - 10:00 Uhr

Ich hab ihn. (Auch wenn ich ihn nur sehr selten nutze)

Frag mal. #freu

Beitrag von london77 10.09.08 - 10:22 Uhr

Guten Morgen,

hab auch einen. Welche Frage hast Du denn?

LG Susanne

Beitrag von ballroomy 10.09.08 - 10:34 Uhr

Wir haben den auch,

LG

Beitrag von amselkind 10.09.08 - 10:52 Uhr

ah fein:-) ich fahre den jetzt seit 6 monaten;-) und die schnwenkräder vorne,sind ja diese kleinen doppelräder,die verhaken sich immer wenn ich sie auf "schwenkräder"eingestellt habe,wenn ich dann z.b.aus einer tür fahre dann komme ich nicht weiter weil die räder vorne quer stehen.das nervte total ,darum haben wir sie jetzt nur noch festgestellt.

hattet/habt ihr das auch?

Beitrag von london77 10.09.08 - 11:19 Uhr

Genau das hatte ich auch!

Habe reklamiert und ein neues Gestell bekommen. (2008er Modell!)

Auf jeden Fall reklamieren! Der Wagen ist/war teuer und da muss man das nicht hinnehmen!

Hart bleiben wenn das Geschäft "rumzickt"! Babyone war nicht gerade kundenfreundlich!!! Wirklich hartnäckig bleiben und zur Not den Filialleiter verlangen, dann gehts nämlich!

Der Tausch hat bei uns ca 2 Wochen gedauert. Hatten aber in der Zeit ein Leihgestell. Sag Du bist auf den KiWa angewiesen!

LG Susanne die glückliche VIP und P3 Fahrerin ist!

Beitrag von amselkind 10.09.08 - 11:58 Uhr

ah okay danke dir!!

Beitrag von kathrincat 10.09.08 - 13:28 Uhr

ja, im dauer einsatz seit 11 mon.