diese messerstiche werden immer schlimmer! 38.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 10.09.08 - 09:51 Uhr

huhu,

ich hatte ja schon öfter mal diese messerstiche in der scheide,so im mumubereich,aber nun werden die ja total heftig!!!
was wird das denn wenns fertig ist´? muckel geht auch ab wie ein zäpchen...freitag hab ich erst wieder gyntermin.

lg fynnie 38.ssw#sonne

Beitrag von ringring 10.09.08 - 09:52 Uhr

geht mit genauso.

Soviel ich weis ist es der kopf der jetzt tief im Becken sitzt und das tut weh.

Ich flipp hier auch gerade aus ich mag nemmer..

Beitrag von casperchen 10.09.08 - 10:00 Uhr

Hallo,

oh, das ist wohl normal.
Bei meiner ersten SS hatte ich das auch extrem und ich hab gedacht ich sterbe.....

Bei dieser SS tut mir einfach meine linke Leiste so extrem weh, das ich kaum laufen kann :-(

LG
Casperhce

Beitrag von woelkchen1 10.09.08 - 10:35 Uhr

Hab ich auch wie verrückt! Das Schöne ist, dass wir dadurch wissen, dass die Kleinen da sind, wo sie hingehören- mit dem Kopf tief im Becken. Und wenn sie den drehen, drehen sie allerhand Muskelbänder ect. mit, die dann so ganz toll Stechen!

lg sandra