rucolinamaus/ Sendetermin!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bereg 10.09.08 - 09:55 Uhr

Hallo,

für alle, die die Geschichte von rucolinamaus verfolgt haben, haben wir eine tolle Nachricht!
Gestern war RTL bei rucolinamaus zum drehen da und heute wird es gesendet.
RTL, Punkt 12

Für alle anderen hier nochmal ihre Geschichte, wer es nochmals genauer nachlesen möchte, der geht bitte auf ihre Homepage!:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=55&id=1578675#10183296

LG
Sandra

Beitrag von yannik9 10.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo!
Ich wünsche ihr ganz viel Glück,das ganz viele sich melden!
Ich weiß ,es gibt nicht schlimmeres ,als sein eigendes Kind zu Grabe zu bringen und dann noch durch sowas!
ich drücke alle Daumen!
LG BIANCA

Beitrag von rucolinamaus 10.09.08 - 10:44 Uhr

ES KOMMT UM 12:02 GANZ AM ANFANG!!!!
DANKE!!!
IHR SEID TOLL!
LIEBEN DANK BESONDERS AN DICH SANDRA!

Beitrag von bereg 10.09.08 - 10:56 Uhr

#schwitz Du sollst das doch lassen! Ich habe es gern gemacht! #liebdrueck

LG
Sandra

Beitrag von sacht736 10.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo ,

ich weiß nicht was passiert ist aber werde es mir gleich anschauen !
Alles GUTE für euch :-)

Beitrag von binchen-tara 10.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo Rucolinamaus!
habe gerade mit entsetzen deine berichte gelesen und natürlich auch den beitrag in punkt 12 verfolgt.
du sollst wissen das meine herz bei euch ist!
ich hatte auch schon einige schlimme erlebnisse mit FG und der herzlosigkeit von KH angestellten,aber so was furchbares wie dir wiederfahren ist war mir erspart geblieben.
auch ich lebe in einer misch beziehung und wir planen gerade hochzeit und baby. wir haben beide schon kinder aus vorherigen ehen,würden uns aber sehr über ein kleines gemeinsames würmchen freuen!
ich wünsche dir und deinen männern (dem kleinen und dem grossen) wirklich von herzen das aller aller beste und das ihr zu eurem recht kommt und somit zur ruhe kommt.
von herzen die besten wünsche und eine #kerze für eure kleine maus!
liebe grüsse sabine & fam

Beitrag von sunshine1973 10.09.08 - 12:46 Uhr

Du bist Rucolinamaus ?
Ich habe die Sendung gesehen, ohne zu wissen, dass du es bist. Aber deine Geschichte habe ich als stille Leserin mit Tränen in den Augen verfolgt....
Ich drücke dich und habe vollen und tiefsten Respekt und Hochachtung vor dir und vor allem, wie du das meisterst.
Lass dich unbekannterweise auch von mir drücken !!
Ganz liebe Grüße und alles alles GUTE für dich und deine ganze Family.
Andrea und Sebastian (18.12.2004 - nach 18 Stunden Wehen und ...es wäre beinahe schief gegangen - für beide...weil nur eine Hebamme da war und 6 Frauen fast gleichzeitig entbunden haben...)

Beitrag von shyan 10.09.08 - 11:48 Uhr

Habs grad mitbekommen

Ich werd es mir auch anschauen und wünsch dir rucolinamaus alles erdenklichgute und das eure HADI recht bekommt bzw.ihr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von bereg 10.09.08 - 12:22 Uhr

Es wird heute abend noch einmal in RTL aktuell gebracht, allerdings in längerer Form!
#herzlich

LG
Sandra

Beitrag von rucolinamaus 10.09.08 - 12:35 Uhr

sorry guten abend rtl hab mich vertan.
wer das nicht sehen kann, danach kann man es bei rtl.now sehen/bei niedersachsen

Beitrag von basefont 10.09.08 - 13:10 Uhr

Hallo Julia,

habe den Beitrag gerade gesehen ohne zu wissen das er gesendet wird....habe das Bild von Hadi SOFORT wiedererkannt (wir "kennen" uns ja schon länger aus dem frühen Ende)!
Ich wünsche dir und deiner Familie Gerechtigkeit und das ihr ENDLICH in Frieden eurer Glück mit Cherno geniessen dürft!!
Ichdrück dich gnz, ganz lieb!
Alles Gute,

Sandra mit #schrei Mia an der Hand und #stern Julia-Saphira, 23.SSW., im #herzlich

Beitrag von mira1984 10.09.08 - 13:27 Uhr

#heul

Oh Man ich hab richtig Gänsehaut bekommen....

Wow du bist eine absolut starke Frau!Ich hoffe ihr könnt weiter gegen die Ärzte vorgehen,sowas darf einfach nicht sein#aerger

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück...
Wer hat denn nun RTL informiert?

#herzlichTanja(die jetzt auch spenden möchte)

Beitrag von mtinaaa 10.09.08 - 14:32 Uhr

hallo Sandra,ach schade war auf Arbeit und wusste es nicht,hätte es aufgenommen.

Euch weiterhin Daumen drück#pro#klee

L.G Tina

Beitrag von rucolinamaus 10.09.08 - 14:34 Uhr

schau mal hier:

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=21873

Beitrag von mtinaaa 10.09.08 - 14:33 Uhr

Seh grad kommt nochmal,aber welche Uhrzeit?

Beitrag von bereg 10.09.08 - 14:38 Uhr

Ich bin Sandra ;-) Es kommt um 18.15 Uhr!

Beitrag von mtinaaa 10.09.08 - 15:22 Uhr

Danke Sandra;-)

Beitrag von bereg 10.09.08 - 18:36 Uhr

Hier der Link:

http://www.rtlregional.de/player.php?id=3658

LG
Sandra

Beitrag von .stepke. 10.09.08 - 18:35 Uhr

Liebe Rucolinamaus,

ich habe den Beitrag noch gesehen und weiß nicht, ob ich es gleich schaffe.
Aber ich habe schon vor einer Weile von Eurem Schicksal gelesen und finde es ganz mutig, dass Ihr mit Eurer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen seid!

Wir haben im April auch einen Beitrag mit RTL über unseren kleinen Timon gemacht und es hat uns unendlich geholfen, wieviele Menschen sich danach bei uns gemeldet haben und an unserm Schicksal teilgenommen und so Timon kennen gelernt haben.
Auch wenn es bei Euch eine ganz andere Geschichte ist, wünsche ich Euch ähnlich viel Anteilnahme und nur liebe Reaktionen und hoffe, dass Ecuh der Beitrag wie uns auch hilft, das ganze besser zu verarbeiten.

Alles Gute von Stepke

Beitrag von .stepke. 10.09.08 - 19:05 Uhr

Ich meinte noch nicht gesehen - nun habe ich ihn mir aber im Internet angeschaut, mir stehen die Tränen in den Augen.

Eure Internetseite habe ich mir auch schon angeschaut, auch wir haben eine für Timon gemacht und es hat unendlich geholfen, alles auzuschreiben.

Ich wünsche Euch nochmals alles Liebe, vor allem mit Eurem kleinen Sohn!

Und unsere Sternenkinder bleiben für immer in unseren Herzen!!

Ganz liebe Grüße von Stepke

Beitrag von never80 10.09.08 - 23:27 Uhr

Liebe Julia!

Ich habe deine Geschichte schon lange still verfolgt, auch bei den Sternenkindern. :-(

Mein Sohn wurde im Okt 2006 geboren, wir waren also auch zusammen im Ss-Forum.

Ich wünsche dir das du durch den Gang an die Öffentlichkeit endlich voran kommst.
Zurück bringen kann dir deine Hadi leider niemand, aber es sollte Gerechtigkeit walten.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft.

Traurige Grüße never

Beitrag von rucolinamaus 11.09.08 - 12:49 Uhr

Vielen dank#liebdrueck