Suche schöne Still-BH's

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kornflakes 10.09.08 - 09:57 Uhr

Hallo,

bin gerade dabei meine Kliniktasche zu packen... So zwei Wochen vor Termin kann's ja mal losgehen ;-)

Habe feststellen müssen, dass meine Still-BH's einfach nur grauslig sind... Erfüllen ihren Zweck aber sie sind häßlich!!!!!! Waren ganz günstige von Rossmann.

Da ich bei meinem ersten Sohn 7 Monate gestillt habe und nicht vorhabe in diesen Dingern so lange rumzulaufen möchte ich mir jetzt 1-2 schicke Teile zulegen... Am liebsten wirklich ein bissl mit Spitze etc. und das ganze online zu kaufen!!!

Freue mich über Eure Tipps

Herzlichen Dank

Susanne

Beitrag von ylli 10.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo,
ich hatte mir vor der Geburt einen relativ teuren der Marke Anita (gibt's beim Kaufhof, wahrscheinlich aber auch online?) besorgt (da gibt es die verschiedensten Modelle und Materialien), der einigermaßen gut aussieht - hab ihn aber kaum benutzt, weil der Verschluss nicht so praktisch ist (habe es kaum geschafft, den Verschluss mit einer Hand zu schließen) - ich benutze jetzt nur noch die vom Rossmann, weil die sooo praktisch sind!
Ansonsten kenne ich leider auch keine schönen, die auch praktisch sind...

LG

Beitrag von simino 10.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo Susanne,

habe im Baby-Katalog von Otto ein paar ganz schöne gesehen!
Für mich leider zu spät - stille jetzt bald ein Jahr und werde mir jetzt keinen neuen mehr zulegen....aber vielleicht ist was für dich dabei :-D

Grüße
Silvia

Beitrag von flammerie07 10.09.08 - 12:07 Uhr

hallo susanne,

schau mal hier. hab da auch bestellt und bin sehr zufrieden.

http://www.stilldessous.de/deu/index.php

lg flammerie

Beitrag von kornflakes 10.09.08 - 12:15 Uhr

Hallo Flammerie,

hatte im Forum noch eine Diskussion gefunden (ich glaube von Dir) wo auch der Hinweis auf diese Seite gegeben wurde.

Ich habe heute morgen bestellt :-) Das ist genau das was ich gesucht habe!!!!!

Vielen Dank

Susanne