ZB Runde...wer noch am 26.09 NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinej.j 10.09.08 - 09:58 Uhr

Guten morgen ...alle zusammen wer hat auch am 26.09 NMT?
Hier mal meine Kurve...
Was sagt ihr dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331217&user_id=807259


Liebe grüße...Nadine
Wünsche euch viel Glück.....

Beitrag von sweedymaus 10.09.08 - 10:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

Hi,

ich hatte auch am 29.08. zuletzt meine Mens und mein NMT ist auch am 26.09.

Habe leider erst ab dem 8. ZT angefangen zu messen.

Was meinst du?

LG

Beitrag von nadinej.j 10.09.08 - 10:06 Uhr

hallo sweedymaus Ziemlich komisch aber es kann ja noch sein das die Tempi noch mal fält sie kann auch genau am Es Tag runter fallen...kann schlecht sagen ob dein ES schon war....

Bin mal gespannt wie die nächsten tage sind

Beitrag von sweedymaus 10.09.08 - 10:10 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich messe auch mit dem cyclotest basic und nicht mit einem normalen digitalen Thermometer. Hätte gedacht, dass die Tempi mehr schwankt. Na ja ich bin mal gespannt. Die hochfruchtbaren Tage wurden mir auch noch nicht angezeigt, nur die fruchtbaren.

Dann werden wir wohl noch ein paar Bienchen setzten :-)

Drück dir die Daumen, dass es klappt. Im wievielten ÜZ seid ihr? Wir im 4.

LG

Beitrag von darky1985 10.09.08 - 10:06 Uhr

Ich hab eigentlich am 28.9 NMT, aber laut meinem ZB sieht das ganze ganz anders aus. Was meint ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329126&user_id=814080

Beitrag von nadinej.j 10.09.08 - 10:12 Uhr

Oh je...muß auch gestehen das es mein erster ÜZ ist mit Tempi messen...Also ich habe nicht wirklich viel erfahrung..aber deiner darky da ist ja noch alles offen...du hast ja laut Es rechenr erst am 14.09 ES...

Man warum kommen bei mir eingentlich nicht die balken...verstehe das ganze system nicht...

Beitrag von darky1985 10.09.08 - 10:22 Uhr

Das steht ganz unten beschrieben. Du musst mindestens drei aufeinanderfolgende Tage höhere Temperaturwerte haben, als der höchste Wert der letzten sechs Tage. Der 3. von drei Tagen muss mindestens 0,2°C höher sein. Dann kommen auch die Balken

Beitrag von sweedymaus 10.09.08 - 10:23 Uhr

Die kommen erst, wenn du 3 Tage eine höhere Temperatur (0,2 ° C mehr) hast als ich den vorangegangen 6 Tagen. Dann kann man sicher sein, dass du einen ES hattest. So hab ich das zumindest gelesen...und dann müssten auch die Balken kommen....

Ja laut urbia erst am 12.09., aber ich glaube das stimmt bei mir nicht. Das stimmt meistens nicht.

Beitrag von nadinej.j 10.09.08 - 13:15 Uhr

Bei mir ist es total erstaunlich ,bei mir stimmt jeder ES Rechner da mein Zyklus super regelmäßig ist...
Habe Ovus benutz und meinen ES habe ich auch jedes mal gespürt...
Wir sind jetzt im 2 ÜZ
habe das letzte mal die pille ende Juni genommen...
LG Nadine