Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluete21 10.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine frage. Und zwar letzten Monat hatte ich meine Regel ganz normal und da hatte ich auch GV. Diesen Monat eher nicht, aber meine Regelblutung ist sooo schwach das ein so nen Ding für einen ganzen Tag reicht.

Mir kommt das nur komisch vor weil ich meine Regel sonst immer sehr sehr stark habe mit schmerzen (Unterleibsschmerzen) und diesen monat ist alles anderst.

Könnte ich da schwanger sein???

Lieb Grüßt bluete

Beitrag von saskia33 10.09.08 - 10:03 Uhr

Testen

Beitrag von franzi. 10.09.08 - 10:05 Uhr

ja, da hilft nur testen. Es kann möglich sein! Aber mach dir nicht sooo viele Hoffnungen.