@JULI Babys! Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von torey 10.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo an alle Julis aus dem Schwangerenforum!

Wie geht es euch mittlerweilen mit euren Babys? Schaut ihr noch ab und zu ins Forum?

Lg, Torey

Beitrag von popcorn7 10.09.08 - 10:10 Uhr

Kukuk,
Finja ist am 24. Juli gebohren, nun mit 6 Wochen mehr als ein stolzes Kilo schwerer und 3cm länger.
Sie ist echt super, ne ziemlich brave, schläft nacht schon ganz lang, trinkt um 9 schläft ab 10 bis ca um 4 den nochmals bis um ca8Uhr, das ist wie Ferien. meine Grosse hat das erst mit 4 Monaten gemacht.

uii und drehen kann si sich seit wenigen Tagen vom Bauch auf den Rücken.

Lachen und Plappern tut sie auch ganz viel.

lg corinne und Finja 6 (naja fast 7) Wochen

Beitrag von runaway 10.09.08 - 10:10 Uhr

Huhu,
also uns geht`s prima! Danke der Nachfrage und selbst? ;-)

Beitrag von dasperle 10.09.08 - 10:47 Uhr

hallo ,

mein kleiner kam am 04.07 zur welt und ist jetzt schon ganze 9wochen alt, man wie die zeit vergeht...

mein kleiner schläft nachts schon fast durch und will immer mehr lernen und am liebsten nur noch sitzen und sich die welt angucken sogar draussen muss ich ihn ab und zu mal raus nehmen damit er sich die welt anschauen kann...

wünsch euch allen weiterhin viel glück mit euren süssen babys..

Caro und Sean Luca

Beitrag von leonseltern 10.09.08 - 11:14 Uhr

hi mein kleiner kam am 10.07 und er schläft fast den ganzen tag und ist ein ganz lieber und süßer frats

lg Bianca

Beitrag von schneggele1982 10.09.08 - 11:44 Uhr

Hallo!

Schön, dass es euch allen so gut geht! Unsere Lena ist jetzt auch schon 8 Wochen alt und auch ein gaaanz liebes und süßes Baby. Leider hat Sie sehr mit Blähungen zu kämpfen und ist deshalb (meistens abends) oft schlecht drauf. Aber ansonsten lacht sie ganz viel, macht die ersten komischen Laute ("Rööö, rööö!"), ist schon aus den ersten Sachen rausgewachsen und schläft nachts auch meistens 7+2 Stunden durch. Sie ist auch sehr neugierig und ärgert sich richtig, wenn es mal nicht nach ihrem Kopf geht.

Ich bin sehr gespannt, wie´s weiter geht!

Liebe Grüsse
Anke

Beitrag von mamazum2.mal 10.09.08 - 14:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

unsre Liah-Sophie kam am 26.07. mit 49 cm und 3250 Gramm zur Welt.

Gestern bei der U3 war ist sie inzwischen auf 56cm und 4365 Gramm herangewachsen.

Sie trinkt ihre 5 Flaschen am Tag (fast regelmäßig 8, 12, 16,20 Uhr und nacht zwischen 2 und 3 nochmal) und ist auch sonst super lieb.

Die ersten 50-er Strampler mussten auch wie schon aussortieren da sie zu klein geworden sind.

Wünsche euch allen eine schöne Zeit.

LG
Tanja mit Liah-Sophie

Beitrag von torey 12.09.08 - 10:17 Uhr

Hallöchen!

Freut mich, dass es euch allen so gut geht! Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell!

Unser Elias kam am 19. 7. auf die Welt, hatte 3500 g und war 52 cm lang.

Letzte Woche waren wir beim Kinderarzt und er wiegt jetzt schon 5500 g (!!!) und ist 57,5 cm lang! Wir haben ein RIESENbaby!

Wir stillen und das klappt diesmal sehr gut. War bei meiner ersten leider nicht der Fall!

Nachts ist er sehr brav - kommt alle 3 - 4 Stunden und schläft sofort wieder ein!

Abends ist er auch manchmal ein wenig unruhig - vor allem, wenn er viel Neues gesehen hat. Er lässt sich aber sehr leicht und schnell beruhigen.

Wir sind sehr glücklich, dass alles so gut klappt!

Lg, und Danke für eure Antworten! Hat mich sehr gefreut von den Julis wieder was zu hören!

Torey ; )