was sagt ihr zu dem ZB ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2003 10.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo erstmal ,

Da es der erste Monat ist wo ich ein Zyklusblatt führe , würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt.
Also die erfahrenen ZB führerinnen .....

Meint ihr es sieht gut aus ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328131&user_id=671974

Es ist unser erster Zyklus , aber bei meinen ersten beiden Kindern hat es sofort im ersten geklappt.


LG Carina + Melina (25.09.03 ) + Finn ( 27.08.07 )

Beitrag von anke-nicole 10.09.08 - 10:07 Uhr

Wenn deine Tempi morgen über 36.4 ist (was ich denke) dann bekommst du deine Balken..

#huepf #klee

Beitrag von melina2003 10.09.08 - 10:27 Uhr

ICh habe doch balken , zumindest sehe ich sie wenn ich mein ZB aufmache #kratz
Die balken waren heut morgen da als ich den Messwert eingetragen habe !!

Was siehst du denn auf meinen Zb ?


LG Carina

Beitrag von anke-nicole 10.09.08 - 10:34 Uhr

Komisch, dann hast du was geändert!? Naja, vorhin waren keine da. Dann hast du jetzt welche.. Puh, wenn das nur bei mir so schnell gehen würde.. ;-)

Beitrag von melina2003 10.09.08 - 10:51 Uhr

Nein , ich habe da nichts dran geändert !!
Nur grade den ZS eingetragen.
Da ich nicht jeden tag online bin schreib ich mir das morgens auf nen Zettel auf !!!

Hoffen wir mal das es geklappt hat